Kategorien
Allgemeines

Frei-Tag

Am Frei-Tag schei­nen alle frei zu haben.…

Zumin­dest war kein Mensch im Wald außer Paul und mir bei unse­rer mor­gend­li­chen Wald­wan­de­rung und wir haben mäch­tig gear­bei­tet…

Ein Ast nach dem ande­ren wur­de zer­klei­nert und von den Wegen geräumt. Q ist halt ne rich­ti­ge Wald­ma­schi­ne ;-)

Paul

Paul

4 Antworten auf „Frei-Tag“

Oh und wie ich sehe ” an der lan­gen Lei­ne ” auch das Herr­le ist lern­fä­hig nach dem letz­ten Schock mit dem Schild im Wald :daumenrauf: :pfeif:

tol­le Waldm­schi­ne, hihihi
ach ja hät­te ein lecke­res Sup­pen­re­zept für Euch, geht schnell, frisch und ide­al bei dem Wet­ter.
Karot­ten, Sel­le­rie und Früh­lings­zwie­beln wür­feln, ein Paket rote Lin­sen dazu, in 1 Tl.Öl andüs­ten oder auch in Mine­ral­was­ser, dann mit gut einem Liter Brü­he aufgießen,mit 1 Tl Cur­ry, etwas Salz und Pfef­fer wür­zen, 15 Minu­ten köcheln, zum Schluss mit 1 EL Essig abschme­cken und 1 Bund geschnit­te­ne Peter­si­lie dazu.
Saul­ecker und macht satt!

@Tanja M.
Das macht er und ich hel­fe ihm sogar dabei. Aber vor lau­ter Pin­keln im Wald kom­men wir nicht so rich­tig wei­ter ;-)

@Frau Kun­ter­bunt
Ja-ja-ja ich hab´s kapiert und es ist für alle Betei­lig­ten viii­ieeel stress­frei­er :daumenrauf:

@Heidi
Dan­ke für den Tipp. Wer­de ich Anja gleich geben :essen:
Aber heu­te gibt´s erst lecker Voll­korn­bröt­chen. Die haben wir gera­de vom Ein­kauf mit­ge­bracht.

Kommentare sind geschlossen.