Kategorien
Allgemeines

Öj — öj — öj — öj öööööö jjjjjjj oder Rucksack statt Smart

Da woll­ten wir eben mal schnell zum Ein­kau­fen fah­ren und haben uns zur Gara­ge bewegt. Tor auf rin in den Smart (Stadt­wa­gen) und Schlüs­sel ins Zünd­schloss. Rum­ge­dreht und.…

Öj — öj — öj — öj öööööö jjj­j­j­jj

Noch mal

Öj — öj — öj öööööö jjj­j­j­jj

Noch mal

öööööö jjj­j­j­jj

Letz­ter Ver­such

Klick — Klick

OK — Bat­te­rie — wenig fah­ren fast nie mit dem Auto fah­ren und andau­ern­de Käl­te ver­tra­gen sich nicht.

Wie­der rin ins Haus. Bei­de Ruck­sä­cke geschnappt, Hand­schu­he an, Müt­zen auf und ab “per pedes apos­to­lorum” zum Ein­kau­fen von gaa­anz viel gesun­dem Zeug ;-)

5 Antworten auf „Öj — öj — öj — öj öööööö jjjjjjj oder Rucksack statt Smart“

Joar, das kenn ich gut, die Bat­te­rie von mei­nem Fahr­zeug ist seit ein paar Tagen in der Gara­ge…

Ja klar das wäre die fau­le Lösung und jedes­mal wenn de die Kar­re fah­ren willst wie­der ein­bau­en und danach wie­der aus­bau­en.

Nee das ist mir zu viel Arbeit mit zu wenig Nut­zen für den Kör­per in der ich lie­ber die Bewe­gung per pedes nut­ze.

“Zwei Flie­gen mit einer Klat­sche!” :razz_zunge:

Hier waren auch schon bei­de Autos für ein paar Stun­den am Lade­ge­rät. Zum Glück müs­sen wir die Bat­te­rien dafür nicht aus­bau­en, Strom am Car­port sei Dank wird das Lade­ge­rät mit unter die Motor­hau­be, bzw. in den Fuß­raum gestopft und dann darf es da sei­nen Dienst tun. :buegel:

Inzwi­schen ach­ten wir aber auch dar­auf, dass es nicht nur kur­ze Fahr­ten sind, aber die Bat­te­rie im Smart darf mit fast 8 Jah­ren auch schon mal schwä­cheln. Mein Auto wird zur Zeit aller­dings auch fast gar nicht bewegt, mit Müh und Not bekom­me ich 200 km in den letz­ten 3 Wochen zusam­men. Nützt einem ja auch nichts, wenn man dort wo man hin will gar kei­nen Park­platz bekommt oder von sel­bi­gem nicht mehr run­ter kommt.

Hö hö hö, dat ken­nen wir hier auch ” coo­les Geräusch ” und immer dann, wenn man es gera­de gar nicht brau­chen kann.…
Aber bei die­sen Tepe­ra­tu­ren braucht man sich nicht wun­dern, da gibt die bes­te Bat­te­rie irgend­wann mal den Geist auf :daumenrauf:

Wie gut das Ihr die Ruck­sä­cke habt und eure flin­ken und durch­trai­nier­ten Bei­ne :daumenrauf:

@Tanja M.
KM mit dem Smart kom­men nur noch kur­ze Stre­cken zusam­men. Seit Paul da ist fah­ren wir kaum noch.

Strom haben wir auch an den Gara­gen. Aber läs­tig für das eine Mal das Ding anzu­klem­men. Dann lie­ber zu Fuß gehen.

@Frau Kun­ter­bunt
Ja genau. Is doch egal mit der Bat­te­rie. Wir sind ja nicht zum Auto­fah­ren gebo­ren aber zum lau­fen

Kommentare sind geschlossen.