Kategorien
Allgemeines

Nicht zu vergessen gibt es auch noch

unse­ren Tom­my. Der aber eigent­lich den gan­zen Tag ver­pennt…

Ist ja eh nicht viel los…

Das Wet­ter ver­lei­tet ihn zu einem Nicker­chen in sei­nem etwas zu klein gewor­de­nen Sofa…

Nur was er gegen das Schnar­chen tun kann soll­te er mal mit sei­nem Haus­arzt Tier­arzt bespre­chen :roll:

12022010tommy_schnarchen

Tommy

3 Antworten auf „Nicht zu vergessen gibt es auch noch“

:mrgreen: ich glaub ich brech hier ab *grööööhl* das ken­nen wir hier auch lie­ber Lutz.

Unser Leo grunzt uns jeden Abend die Hucke voll, aber vom feinsten…Wir waren des­halb schon mal beim TA mit ihm, weil ich dach­te da stimmt etwas nicht, manch­mal hört es sich so schlimm an, das man denkt ” jetzt macht ers´s nicht mehr lan­ge ” Sor­ry, aber das hört sich wirk­lich an, als wenn er sei­ne letz­ten Atem­zü­ge machen würde.…Ist aber nur ein zu lan­ges Gau­men­se­gel, wenn der dann ein­at­met dann hört sich das so an .. ;-)

Kommentare sind geschlossen.