Kategorien
Allgemeines Behauptung

Jetzt kann ich keinen Süßkram mehr sehen

Anja und ich haben uns nach dem seit 01. Janu­ar lau­fen­den Ver­zicht auf Süßig­kei­ten und fet­tes Essen bei viel Sport und Bewe­gung eine zwei­tä­gi­ge Aus­zeit genom­men.

Zwei Tage lang…

* Kei­nen Sport
* Fau­len­zen
* Süßig­kei­ten ohne Ende
* Auf nichts bei der Ernäh­rung ach­ten

Zwei Tage und jetzt macht´s kei­nen Spaß mehr, schmeckt nicht mehr und ist lang­wei­lig. So schnell hat­te ich die­ses Gefühl noch nie.

Ab Mor­gen also wie­der wei­ter im Nor­mal­pro­gramm…

5 Antworten auf „Jetzt kann ich keinen Süßkram mehr sehen“

Bin stolz auf euch, dass ihr das schon so lan­ge durch­ge­hal­ten habt, ca. 7 wochen. Eigent­lich ist es doch gut, wenn euch jetzt kei­ne Süßig­kei­ten mehr schmek­cen.
Mei­ne Frau und ich haben am Ascher­mitt­woch begon­ne kei­ne Süßig­keitn mehr zu essen, wir wol­len mal bis Ostern duch­hal­ten. Wäre ja schöpn, wenn uns dann die gan­zen Oste­rie­ner auch nicht mehr schmelcken wür­den, dann wäe ein Leben­oh­ne Süßig­keitn ganz nor­mal.

Macht wei­ter und hal­tet durch.
Viel Freu­de
Bernd

P.Ps: guckt mal in mei­nen Web­blog , da habe ich vor ein paar Tagen einen Arti­kel über die Vor­sät­ze 2010 geschrie­ben

2 Tage und Ihr habt schon das Hand­tuch gewor­fen :pfeif: nö, Scherz bei Sei­te, man muss das auch mal haben. Ich habe gelernt das es nicht gut ist wenn man zu lan­ge etwas unter­drückt. Ich fin­de es sehr gut wie Ihr das alles im Griff habt.…KLASSE !!! :daumenrauf:

@Bernd H. Schulz
Will­kom­men mit Dei­nem ers­ten Kom­men­tar hier bei uns im Blog :danke:

Dann drü­cken wir Euch mal die Dau­men, dass Ihr Euer Ziel mit dem Vor­ha­ben erreicht.

Ein Leben ohne Süßig­kei­ten ist aber nicht nor­mal. Die Men­ge macht’s. Anja und ich wis­sen, dass wir uns mit dem Ver­zicht auch nicht rich­tig ver­hal­ten, aller­dings haben wir her­aus­ge­fun­den, dass es für uns eine gute Lösung ist ab und zu sol­che “Pau­sen­ta­ge” ein­zu­füh­ren an denen wir allen Ver­su­chun­gen nach­ge­ben. Bes­ser als schlei­chend und unkon­trol­liert mal hier und mal dort zuzu­grei­fen.

Wir haben also eine Hin­ter­list gegen die schlei­chen­de Zucker­sucht gefun­den :mrgreen:

ps. Dein Blog habe ich mir ange­schaut, aller­dings den Link hier erst mal raus­ge­nom­men, weil es mir sehr wer­be­las­tig vor­kommt. Nichts für ungut ;-)

@Frau Kun­ter­bunt
Dan­ke :!: Wir fin­den das auch gut so. Die Gren­zen erken­nen ist wich­tig und WIR mei­nen sie so bes­ser abste­cken zu kön­nen.

@Gerd
Das hab ich bis­her auch gedacht und war über­rascht, dass so eine “Reak­ti­on” mei­ner Sin­ne auf­tauch­te und ich zur Anja ges­tern Abend sag­te…

Ich mag nich mehr

So was gab´s NOCH NIE :shock:

Ich ver­su­che ja immer all das zu ver­ste­hen, aber ich glau­be da gibt es nichts zu ver­ste­hen :denk:

Kommentare sind geschlossen.