Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Kurz mal zwischendurch

also wir leben noch…

So zwi­schen­durch mal eben ein paar Infos von den Balschuweit´s.

Sport ist ges­tern und heu­te größ­ten­teils aus­ge­fal­len. Die Grün­de hier­für sind ein Zusam­men­spiel aus Glatt­eis, Schnee, Frust, Unlust und Ärger…

Aber das geht auch wie­der vor­bei — viel­leicht ;-)

Heu­te sind wir mit Paul durch den Wald zum Sport­ge­schäft spa­ziert und haben dort für mich bestell­te Lauf­schuh­ein­la­gen besorgt. Bei dem Laden hat­te Anja auch ver­sucht neue Schu­he von Ree­bok zu bekom­men. Die sag­ten uns jedoch, dass kei­ne zu bekom­men sei­en.

Da sind sie..

Ree­bok Easy­To­ne in schwarz

Reebok EasyTone

Reebok EasyTone

Bekom­men per Post über Ama­zon, denn die hat­ten so was noch und auch noch preis­wer­ter :mrgreen:

16 Antworten auf „Kurz mal zwischendurch“

Och ich habe schon wirk­lich lang­sam Mit­leid mit euch :sad: .…Aber mir geht es ja genau­so, nur bei mir ist es halt die­se doo­fe Ent­zün­dung die mich dazu zwingt eine Sport­pau­se ein­zu­le­gen ” das kotzt mich an ” :pfeif:

Anja, hat ja zier­li­che und klei­ne Füß­lein ich habe Schuh­grö­ße 41 und bei Lauf­schu­hen brauch ich manch­mal sogar 42 :shock: :jogger3: naja will ja auch nicht das mei­ne Zehen abfal­len beim spor­teln *grins*

Wün­sche euch trotz­dem einen schö­nen Sams­tag und ärgert euch nicht so wahn­sin­nig !

Anja hat Schuh­grö­ße 40 in die­sem Paar und sie nutzt die­sen Schuh NICHT zum Sport son­dern nur als nor­ma­len Stadt- und Frei­zeit­schuh.

Euch auch ein schö­nes Weekend

Bin heu­te bei euch durch­ge­fah­ren… Ihr habt ja noch hef­tig was am Weges­rand lie­gen :shock:
Nur die Rem­schei­der neben­an schla­gen euch noch hef­tig, da ist noch deut­lich mehr :kehren:

@Stadtelch
Neee auf der B51 haben wir eine Schutz­mau­er auf­ge­baut. Die geht auto­ma­tisch aus der Fahr­bahn­de­cke rauf wenn da was rutscht und dann stößt sich der Schnee den Kopf :manno:

Was für ein Mate­ri­al haben denn die neu­en Schuh­soh­len bitte?Etwas Rutsch­hem­men­des? :klatsch: Sieht nach Gum­mi aus.…gut,dass es Ama­zon gibt!Hat uns hier auch schon oft aus der Pat­sche gehol­fen.

Die Soh­len sind aus Gum­mi. Mit Rutsch­fes­tig­keit ist da nicht viel. Aber jetzt wird ja GANZ SCHNELL Früh­ling und dann ist das auch egal :pfeif:

Nach eini­ge Wochen wür­de mich ja mal inter­es­sie­ren wie der Anja die Schüh­chen denn gefal­len. Ich schlei­che ja immer noch drum­her­um.

@Tanja M.

Ers­te Sah­ne — Abso­lu­te Kauf­emp­feh­lung von Anja.

Sollst Dir heu­te noch wel­che kau­fen sagt sie gera­de :arrow:

@Lutz & @Anja Dan­ke, dann also gleich nach der Arbeit shop­pen fah­ren. Bei Sport­schu­hen, macht ja sogar mir shop­pen Spaß.

@Lutz Satz mit X. Nur noch weni­ge Grö­ßen da und pas­sen­de nur noch in weiß und das geht gar nicht. Die sind in ‑3 Minu­ten nicht mehr weiß bei mir. Aber im Juni soll es die neu­en Model­le geben.

Selbst im Inter­net gibt es das Modell Ins­prie nicht mehr in 40 und schwarz. Also abwar­ten, Tee trin­ken.

@Tanja M.

Oh shit. Anja hat die Tei­le ja bekannt­lich auch nicht in Far­be w son­dern in s gekauft.

Sie trägt sie fast jeden Tag, aller­dings nicht beim Sport, denn dafür schei­nen sie nicht gemacht…

@Lutz jetzt hat es doch noch geklappt, direkt bei ree­bok. Der Nach­fol­ger vom Inspi­re heißt anschei­nend Cur­ve (schma­les Modell). Dann hof­fe ich mal, dass er passt.

Kommentare sind geschlossen.