Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Celebrity Mercury

Da fin­det Anja eben im Inter­net einen Arti­kel über das Kreuz­fahrt­schiff Cele­bri­ty Mer­cu­ry.

Da sind wohl über 400 Men­schen mit Durch­fall und Übel­keit beschäf­tigt :roll:

Mit die­ser Kreuz­fahrt­li­nie (auf der Cele­bri­ty Cen­tu­ry (1999) und der Cele­bri­ty Mil­le­ni­um (2001)) sind wir auch schon gefah­ren.

Wenn Ihr mal nach einer schi­cken Kreuz­fahrt­li­nie sucht, dann kön­nen wir die emp­feh­len :daumenrauf:

Ach was schö­ne Erin­ne­run­gen :grin:

4 Antworten auf „Celebrity Mercury“

Ne lass mal ich zie­he die Kreuz­fahrt auf unser­rem 4 Per­so­nen fas­sen­den 27 Fuß Joghurt­be­cher vor. :zunge:

@Tanja M.
Da ist die Anste­ckungs­ge­fahr auch nicht so groß, wenn mal einer ne Seu­che ein­schleppt.

Aber auf so einem Kahn eine Rei­se zu machen ist schon eine tol­le Sache. Aller­dings sind zwei aus­rei­chend, weil mei­ner Mei­nung nach ist Kreuz­fahrt gleich Kreuz­fahrt.

muß­te lei­der mit mei­nem Sohn die Tage das Gleich durch­ma­chen. Scheuß­lich sag ich Euch.
LG
Hei­di

Kommentare sind geschlossen.