Kategorien
Allgemeines

Der Kranich ruft den Frühling

KranichAls wir heu­te am Nach­mit­tag bei unse­rer Wald­wan­de­rung waren, hör­ten wir sie bereits schrei­en…

…wir tra­ten aus dem Wald her­aus über eine gro­ße Wie­se und dann haben wir sie gesich­tet. Ein gro­ßer Schwarm Kra­ni­che flog da mit lau­tem Getö­se über uns hin­weg…


Die Zug­vö­gel kün­di­gen den bal­di­gen Früh­ling an und wir freu­en uns :daumenrauf:

Und habt Ihr denn auch schon Heim­keh­rer gesich­tet :?:

9 Antworten auf „Der Kranich ruft den Frühling“

Die sol­len bei Euch mal noch ein biß­chen blei­ben, hier oben gibt es noch nix zu fres­sen für die, nicht dass die den Heim­weg nicht schaf­fen.

@Schmollo
Viel­leicht war das der sel­be Schwarm. So weit isses ja nicht sie­he Link

Es war cir­ca 16:45 Uhr

@Stadtelch
Das war bestimmt einer aus Plas­tik (Mar­ke Bay­er) :pfeif:

@Tanja M.
Ach machen die auch noch über Ham­burg? Wäre doch ein Umweg :denk:

Ne, nicht über Ham­burg (wenn dann nur ver­ein­zelt), aber Meck­Pom. Schön über den Darß und Rügen.

@Lutz
Ne, der war schon echt — hat dem Mit­su näm­lich hin­ter­her geschaut… Oder war ein Robo­kra­nich :drehwurm:

Kommentare sind geschlossen.