Kategorien
Allgemeines

Unser Jahr beginnt erst morgen

Heu­te war nichts — aber auch gar nichts los hier

Kein Sport — Kein Wet­ter — Kein Pro­gramm

Ein­fach nur Sofa aber davon viel

11 Antworten auf „Unser Jahr beginnt erst morgen“

Ach, ein Tag frü­her oder spä­ter …

Bedenk­lich wird es erst, wenn ihr Anfang Febru­ar noch immer auf der Couch liegst und 31 mal geschrie­ben hast, dass euer Jahr erst mor­gen beginnt. :pfeif:

@Marco

Hier Mir ist sooooo lang­wei­lig und wenn man ein­mal in die­ser Lan­ge­wei­le­schlei­fe drin­ne ist will man auch nicht mehr raus an dem Tag …

Als mir geht das immer so :roll:

Seh es auch wie Mar­co, bei euch wird es nicht viel aus­ma­chen.

Ich war heu­te beim Kie­ser und hab die Ruhe dort genutzt. Anschei­nend waren vie­le so ähn­lich gelaunt wie ihr, denn es war sehr leer.

So lang­sam dürf­te der Schnee auch bei euch von den Wegen ver­schwin­den und du kannst bald wie­der bes­ser lau­fen :streichel:

Ach so ein fau­ler Tag hat auch sei­ne guten Sei­ten. Man rege­ne­riert und genießt ein­fach den Tag.
LG

Lie­be Anja, lie­ber Lutz
ich wün­sche euch ein gesundes,glückliches und sport­li­ches neu­es Jahr ! :daumenrauf:
LG Alex­an­dra

@Frauke

Nun ja mit dem Paul müs­sen wir schon raus, aber dazu muss­ten auch die Eis-Spikes an die Schu­he und das macht dann schon kei­nen Spaß (am Nach­mit­tag durf­te Anja das dann auch allei­ne machen weil ich zu faul war :popel: )

@Frau Kun­ter­bunt
Dan­ke Alex — wir wün­schen Euch auch ein gutes 2011 — lass es kra­chen ;-)

Kommentare sind geschlossen.