Kategorien
Allgemeines

Verletzungen wurden von Supertramp überspielt

Ich bin wie­der zurück…

Es war ‑1 Grad heu­te mor­gen und die Autos drau­ßen waren zuge­fro­ren.

Es glit­zer­te etwas auf den sicht­ba­ren Geh­we­gen beim Blick aus dem Fens­ter und Anja ent­schied sich für 21 km Rad­fah­ren auf dem Ergo­me­ter

Ich hat­te mir ges­tern zwei neue/alte “Best of Alben” von Super­tramp im Netz gekauft und die muss­te ich ein­fach heu­te hören. Also bin ich raus in die Nacht.

Erin­ne­run­gen über Erin­ne­run­gen an mei­ne Jugend und die Zeit im “Haus der Jugend” in mei­ner Stadt spiel­ten sich wie ein Film in mei­nem Kopf ab. Ich bemerk­te nicht mal so rich­tig die Ver­let­zun­gen mei­nes gest­ri­gen Stur­zes und so waren die 15 km ruck zuck vor­bei.

  • 15km Mor­gen­lauf mit leich­ten Schmer­zen und vie­len Erin­ne­run­gen
  • Schön war es — sehr schön :daumenrauf:

    3 Antworten auf „Verletzungen wurden von Supertramp überspielt“

    Super­tramp ist schon coo­le Muk­ke wer­de die Cd mal ins Auto packen und mal wie­der hören. Lau­fen oder wal­ken geht lei­der immer noch nicht. Muß mei­ne Schrit­te für die Arbeit auf­spa­ren, ist im Moment wich­ti­ger den Job zu schaf­fen.

    Kommentare sind geschlossen.