Kategorien
Allgemeines

Und sonst…

…sind wir mal wie­der seit 11 Tagen ohne Stoff auf Süßig­kei­ten­ent­zug.

Das Wet­ter ist stür­misch und grau in grau.

Heu­te mor­gen bin ich erst mal gelau­fen.

15,21 km Mor­gen­lauf

Mit Paul waren wir auch schon auf Wald­run­de.

Dann Gehirn­pau­se auf dem Sofa und Anja macht die Nah­rung fer­tig.

Pfann­ku­chen mit Spi­nat und Wild­lachs an Stel­le von Pil­zen nach der Emp­feh­lung von Nico­le.

Spä­ter ein Fern­seh­nach­mit­tag mit Woll­de­cke.

Noch eine Run­de durch den Wald mit Paul und dann war es das heu­te auch schon wie­der. Ich füh­le mich aus­ge­laugt und schlapp. Mir fehlt die Son­ne und die Far­ben…

…und die Süßig­kei­ten — aber nicht mehr lan­ge ;-)

Kategorien
Allgemeines Behauptung Umfrage

Um Mitternacht

Schon seit eini­gen Jah­ren tritt die­ses Phä­no­men bei mir auf. In gro­ßen Abstän­den, aber immer mal wie­der über eine gewis­se Zeit dann eini­ge Näch­te hin­ter­ein­an­der.

Ich gehe so zwi­schen 21:30 und 22:30 schla­fen und schla­fe im Nor­mal­fall auch durch. Ok ab und an muss ich ein­mal Nachts raus, aber das ist noch im nor­ma­len Rah­men.

Aller­dings ist es auch hin und wie­der anders. Dann gehe ich zur für mich nor­ma­len Zeit in die Fal­le, aber wache dann urplötz­lich wie­der auf. Beim Blick auf den Wecker immer die glei­che Uhr­zeit

Ich bin dann erst mal hell­wach und bevor ich mich dann hin und her wel­ze und nicht wie­der ein­schla­fen kann ste­he ich auf, ver­zie­he mich ins Wohn­zim­mer und schmei­ße Net­book und Fern­se­her an.

So auch heu­te und wo ich hier die­sen Text zusam­men­schrei­be wer­de ich lang­sam wie­der müde :muede: Es ist mitt­ler­wei­le 2:10, ich habe mir schon reich­lich Action­film rein­ge­schraubt und im Web gesurft.

Das ist ja wei­ter auch nicht schlimm, ich ken­ne das Pro­ze­de­re, aber wie kommt es, dass ich immer genau zur Geis­ter­stun­de wach wer­de :ueberleg1: