Kategorien
Allgemeines

Auf ein zwei Kaffee zu Ulrike und Jürgen

Da Paul heu­te schon beim Jog­gen dabei war ist die extra Wald­run­de aus­ge­fal­len. Es ist eh am reg­nen und so sind Anja und ich noch mal kurz zu ALDI um eini­ge Din­ge zu besor­gen.

Als das erle­digt war, über­leg­ten wir wo wir denn jetzt einen Kaf­fee trin­ken sol­len und da ist mir ganz spon­tan ein­ge­fal­len — Bei Ulri­ke und Jür­gen.

Das sind Jür­gen und Ulri­ke im gemein­sa­men Urlaub auf Rügen in 2002

Wie eini­ge von Euch ja sicher­lich wis­sen haben wir eine Pra­xis für Ver­mö­gens­be­ra­tung und der Jür­gen ist hier in Wer­mels­kir­chen ein Kol­le­ge auch mit eige­ner Pra­xis. Wir machen also eigent­lich das glei­che Geschäft.

Seit Jah­ren haben Jür­gen, sei­ne Frau Ulri­ke, Anja und ich ein freund­schaft­li­ches Ver­hält­nis und tref­fen uns spo­ra­disch schon mal hier und da im Ort.

Frü­her, als ich noch so rich­tig fett im Geschäft war, da sahen wir uns viel öfters, auch zu Geburts­ta­gen, waren zusam­men ein paar mal im Urlaub und haben auch so man­che Schu­lung gemein­sam besucht. Seit ich mein Leben in 2005 umge­stellt habe ist das natür­lich auch weni­ger gewor­den. Er will noch ein paar Jah­re voll rein­hau­en und so gehen da die Inter­es­sen ein wenig aus­ein­an­der.

Aber wir hal­ten trotz­dem immer noch Kon­takt und so habe ich eben rasch bei den Bei­den ange­ru­fen, ob sie denn für uns einen Kaf­fee fer­tig haben. “Ja klar” kam da zurück und wir sind dann ganz spon­tan ein­fach mal auf ein paar net­te Wor­te hin — und natür­lich zum Kaf­fee trin­ken ;-)

Hier noch ein Foto aus Rügen (2002) auf dem wir alle vier sind.

Jür­gen, Anja, Ulri­ke und 2x ich

War total toll damals :daumenrauf:

2 Antworten auf „Auf ein zwei Kaffee zu Ulrike und Jürgen“

Hal­lo Ihr Zwei,
die Fotos fin­de ich toll, wir müs­sen noch ein­mal Urlaub zusam­men machen, war echt toll, und zum Geburts­tag, ihr könnt immer ger­ne kom­men, ich hof­fe ihr wisst das.
Hat uns ganz toll gefreut das IHR heu­te noch ein­mal den­Weg nach Eipring­haun­sen gefun­det habt, in alter Freund­schaft
Ulri­ke und Jür­gen

Kommentare sind geschlossen.