Mein Frauchen ist heute morgen ganz alleine aufgestanden und zum joggen raus in die Dunkelheit. Ich wusste noch nicht, was mein Herrchen mit mir vor hatte und so legte ich mich wieder neben ihn und schlief noch etwas.
Als mein Frauchen zurück kam hatte sie schon wieder ihre Stadtrunde gedreht und jetzt führte sie mich kurz auf die große Wiese am Waldrand. Ich musste mal…
Als wir dann zurück kamen, hatte Herrchen schon das Knäckebrot auf den Tisch gestellt und die Beiden haben sich dazu ein großes Glas heißen Tee getrunken. Es war ja schließlich minus 5 Grad kalt heute und die Sonne war auch schon draußen…
Dann waren sie fertig mit dem Frühstück und irgendwas war jetzt anders als sonst. Herrchen holte das große schwarze Auto aus der Garage und er hatte seine Laufsachen angezogen. Einen Laufrucksack hatte er auch dabei — was hat er nur vor
Frauchen hob mich in meinem Käfig und wir fuhren los. Im Moment fühle ich mich beim Autofahren nicht so ganz wohl. Mir ist glaube ich ein bisschen schlecht. Ich hechle und gähne ständig. Ach Auto fahren ist ja auch nichts für Hunde und im Moment nicht so mein Ding. Wo fahren wir denn hin?
Ach das kenne ich hier… Wir fahren in Radevormwald beim Vater von Frauchen auf den Hof — Prima, hier bin ich gerne, ich stelle mich schon mal hin, damit ich direkt aussteigen kann.
Aber was geschieht jetzt ? Die Heckklappe geht gar nicht auf und Herrchen steigt auch nicht aus — Frauchen steigt aus und wir fahren ohne Frauchen weiter. Wohin?
Dann hält Herrchen das Auto an und holt mich aus dem Käfig. Oh wir sind an einem großen Wasser. Das ist ja richtig schön hier und so viel zu schnüffeln und zu kucken — toll
Das ist die Wuppertalsperre und hier waren wir mal im Jahr 2009 zum Wandern. Das war sooo weit, aber da war ich auch noch ganz jung und nicht so fit wie heute
Herrchen und ich sind dann einfach los gelaufen — weiter und weiter. Viele Berge rauf. 527 Höhenmeter rauf auf 22,19 km in 2:27:56h. Zum Glück habe ich ja Allradantrieb und kann so sehr gut die Berge hoch laufen. Ich kann Euch nur sagen, dass es echt wieder schön war mit Herrchen zu laufen. Ich kann das jetzt auch…