Kategorien
Allgemeines

Ich kann das jetzt auch

Mein Frau­chen ist heu­te mor­gen ganz allei­ne auf­ge­stan­den und zum jog­gen raus in die Dun­kel­heit. Ich wuss­te noch nicht, was mein Herr­chen mit mir vor hat­te und so leg­te ich mich wie­der neben ihn und schlief noch etwas.


Als mein Frau­chen zurück kam hat­te sie schon wie­der ihre Stadt­run­de gedreht und jetzt führ­te sie mich kurz auf die gro­ße Wie­se am Wald­rand. Ich muss­te mal…

Anja war 8 km jog­gen

Als wir dann zurück kamen, hat­te Herr­chen schon das Knä­cke­brot auf den Tisch gestellt und die Bei­den haben sich dazu ein gro­ßes Glas hei­ßen Tee getrun­ken. Es war ja schließ­lich minus 5 Grad kalt heu­te und die Son­ne war auch schon drau­ßen…

Dann waren sie fer­tig mit dem Früh­stück und irgend­was war jetzt anders als sonst. Herr­chen hol­te das gro­ße schwar­ze Auto aus der Gara­ge und er hat­te sei­ne Lauf­sa­chen ange­zo­gen. Einen Lau­fruck­sack hat­te er auch dabei — was hat er nur vor :ueberleg1:

Frau­chen hob mich in mei­nem Käfig und wir fuh­ren los. Im Moment füh­le ich mich beim Auto­fah­ren nicht so ganz wohl. Mir ist glau­be ich ein biss­chen schlecht. Ich hech­le und gäh­ne stän­dig. Ach Auto fah­ren ist ja auch nichts für Hun­de und im Moment nicht so mein Ding. Wo fah­ren wir denn hin?

Ach das ken­ne ich hier… Wir fah­ren in Rade­vorm­wald beim Vater von Frau­chen auf den Hof — Pri­ma, hier bin ich ger­ne, ich stel­le mich schon mal hin, damit ich direkt aus­stei­gen kann.

Aber was geschieht jetzt :shock: ? Die Heck­klap­pe geht gar nicht auf und Herr­chen steigt auch nicht aus — Frau­chen steigt aus und wir fah­ren ohne Frau­chen wei­ter. Wohin?

Dann hält Herr­chen das Auto an und holt mich aus dem Käfig. Oh wir sind an einem gro­ßen Was­ser. Das ist ja rich­tig schön hier und so viel zu schnüf­feln und zu kucken — toll :daumenrauf:


Das ist die Wup­per­tal­sper­re und hier waren wir mal im Jahr 2009 zum Wan­dern. Das war sooo weit, aber da war ich auch noch ganz jung und nicht so fit wie heu­te ;-)

Herr­chen und ich sind dann ein­fach los gelau­fen — wei­ter und wei­ter. Vie­le Ber­ge rauf. 527 Höhen­me­ter rauf auf 22,19 km in 2:27:56h. Zum Glück habe ich ja All­rad­an­trieb und kann so sehr gut die Ber­ge hoch lau­fen. Ich kann Euch nur sagen, dass es echt wie­der schön war mit Herr­chen zu lau­fen. Ich kann das jetzt auch…

22,19km Jog­gen mit Herr­chen

5 Antworten auf „Ich kann das jetzt auch“

Ja ich war häu­fi­ger in der Ecke. Mei­ne Eltern waren Leh­rer und haben uns immer sehr viel gezeigt. Jede Feri­en waren wir irgend­wo in Deutsch­land unter­wegs und in den Som­mer­fe­ri­en irgend­wo im Aus­land.

@Frauke
Das war ja eine inter­es­san­te Jugend­zeit :daumenrauf:

Dann hast Du ja schon sehr viel gese­hen — haben nicht vie­le Men­schen. Die meis­ten ken­nen ja gera­de mal ihren eige­nen Wohn­block und Mal­lor­ca :kicher:

Kommentare sind geschlossen.