Jeder hat mal einen schlechten Tag an dem es nicht so läuft wie man es sich vorstellt.
Heute bin ich an der Reihe solch einen genießen zu dürfen…
Erst mal der Frühsport
Es regnete.
Weil ich um 10:30 einen Kundenbesuch im Büro erwarte machte ich mich auf eine 15 km Joggingrunde. Anja ist derweil zum Power-Nordic-Walking gestartet und zwar auf 11 km.
Unterwegs war trotz der Ferienzeit unheimlich viel Verkehr. Von 20.000 Autos in Wermelskirchen waren 25.000 unterwegs
Jeder meinte heute ohne Rücksicht auf Fußgänger aus seiner Ausfahrt zu schießen und Zebrastreifen sind auch kein Fußgängerschutzraum.
Nicht mal die Busfahrer, welche ja jetzt während der Ferien eher einen lockeren und schülerfreien Dienst tun knallten heute einfach drüber über die Zebrastreifen — Yeahhh
Die sonst üblichen Verkehrslücken beim Queren der Remscheider Straße Ecke Friedenstraße und auf der B51 oben in Bergisch Born waren heute nicht vorhanden. Ich musste daher lange parallel zum Verkehr laufen um eine Überquerungslücke abzuwarten. Stehen bleiben kommt aber nicht in Frage — nee.
Dann parkte auch wieder jeder Bauarbeiter mit seiner Pritsche auf den Gehwegen und zwang mich demnach auf die Straße auszuweichen.
Bei Anja war es auf ihrer Strecke genau so. Alle voll hektisch und unaufmerksam im Straßenverkehr.
Der Kopf war also unzufrieden und dadurch schmerzten die Beine, die Füße, bla bla bla… Das war nix — Scheiße Aber trotzdem zu Ende gemacht!
Anja 11,20 km Power-Nordic-Walking (Daten/Strecke)
Ich war 15,35 km Joggen (Daten/Strecke)
Zu Hause noch die Gymnastik, paar Situps, Dusche, Frühstück und dann versucht zu entspannen beim Spaziergang mit Anja und Paul durch den Wald. Aber vorher noch rasch das Update für IPhone und IPad gestartet. War schon klar, dass das nicht so ohne Problemchen von statten geht. Abbruch wegen Netzwerkproblemen sagt der Windoof-PC und alles noch mal…
Die doofen Rehe und der blöde Hund
Aber dann sind wir doch endlich los. Im Wald meinte dann der Paul einer Rehfamilie nachstellen zu müssen. Der ist so blöd und glaubt immer noch die spielen mit ihm Fangen. Super wenn diese doofen Rehe immer erst warten bis wir in deren Reichweite sind. Die stehen da einfach so auf dem Weg rum. Damit provozieren die den Hund doch nur hinter ihnen her zu laufen. Er kommt zwar immer nach lautem Gebelle zurück und läuft auch immer nur parallel zu ihnen aber es nervt. Nach gut einer Stunde waren wir wieder rechtzeitig zum Termin zu Hause.
Der Termin — ausgefallen
Ach was schreibe ich? Rechtzeitig zum Termin ist nicht ganz richtig, denn Kunde ruft an und meint den Termin verschieben zu müssen auf nach 12 Uhr. Nee da will ich nicht mehr also wird der Termin erst am Samstag stattfinden — da will ich nämlich wieder.
Mittlerweile waren auch die Updates von der Apfelfirma gelaufen und die Geräte sind jetzt wieder einsatzbereit.
Der BH passt nicht
Die Anja hatte heute auch bisher keinen so erfolgreichen Tag, denn sie interessierte sich für so einen Sport-BH in den sie den Brustgurt vom Garmin einpflechten kann. War aber natürlich nicht in der passenden Größe vorrätig und nun werden wir uns nach der Mittagspause mal auf die Suche nach so einem Teil machen…
Also die Anja — ich fahr nur mit… is schon klar woll