Kategorien
Allgemeines Behauptung Umfrage

Willst du mit zum Grillen?

Vor zwei Tagen ent­deck­te unser Hund Paul im Wald nahe eines Weges (hin­ter der Stra­ße “In den Birg­den”) ein Stück Fisch. Ja Fisch im Wald und nicht im Bach. Es war ein Stück geräu­cher­tes Fisch­fi­let. Heu­te nah­men wir dann mal eine Tüte mit auf unse­ren Wald­spa­zier­gang und ent­sorg­ten die Fund­stü­cke.

Wer auf so eine bescheu­er­te Idee kommt sei­ne Grill­res­te im Wald zu ent­sor­gen wäre mal von Inter­es­se. Für das Zeug inter­es­sie­ren sich nur Rat­ten, Wild­schwei­ne und Hun­de.

Oder will jemand von Euch mit zum Gril­len heu­te?


11 Antworten auf „Willst du mit zum Grillen?“

Wann schmeißt du den Grill an??
Emmi und Paul könn­ten sich davon einen net­ten Grill­abend machen. :kotz1:

Es sind echt vie­le Idio­ten unter­wegs :negative:

:manno: Man kann es nicht fas­sen… mich wür­de jetzt lang­sam mal inter­es­sie­ren was wirk­lich in den Köp­fen von sol­chen Idio­ti­schen Voll­pfos­ten vor­geht ?!

Hier nützt sicher­lich kein beleh­ren mehr, eher wohl akti­ve Lern­übun­gen wie . z.b. Das Zeugs ein­zu­bud­deln und nach 4 Wochen Ihnen zum Ver­zehr zu kre­den­zen bis zum :kotz1:

hal­lo ihr flie­ßi­gen wan­de­rer.
also von uns war es nicht.

wär mal inter­es­sant zu wis­sen, wo genau das lag!

lg fam bäcker

Hal­li hal­lo

Das lag unge­fähr 10m unter­halb vom Wie­sen­ein­gang hin­ter Eurem Haus.

Also wenn man von der Wie­se auf den Wald­weg rechts abbiegt und dann direkt links den Hang run­ter war alles ver­teilt. Und da liegt wohl noch mehr rum — lei­der und zwi­schen­durch lie­gen auch über­all Glas­scher­ben :sad:

ach du lie­be zeit!
viel­leicht hats da jeman­dem die grill­par­ty ver­reg­net?
die hüt­te im wald wo schon mal aller­lei statt­fand, ist ja zer­stört seit min­des­tens vori­gem jahr.

na wie gut das bei dem wet­ter jetzt unse­re enkel da unten nicht klet­tern gehen.
dann sag ich doch mal dan­ke fürs weg­räu­men.

Oh die­se Sachen gibt´s über­all Ste­fan. Nur meist merkt es nie­mand weil fast allen alles egal ist.

Hier in NRW ist natür­lich zusätz­lich noch erschwe­rend das bevöl­ke­rungs­reichs­te Bun­des­land — also ein Poten­ti­al an Voll­pfos­ten in unge­ahn­ter Höhe :umpf:

Kommentare sind geschlossen.