Kategorien
Allgemeines

What a beautyful day

Heu­te Nacht um 0:01 war es dann end­lich soweit. Es begann der Novem­ber 2011 :daumenrauf:

Wer hät­te das noch im Janu­ar gedacht, dass es so schnell gehen wür­de. Na ja nu isser da und neue Auf­ga­ben war­ten…

Mei­ne Auf­ga­be heu­te war es erst mal dem Stef­fen den Per­so­nal-Trai­ner zu spie­len. Stef­fen hat seit unse­rem letz­ten gemein­sa­men 15 km Lauf etwas schlei­fen las­sen und so braucht er wie­der einen der ihn etwas zieht. Laut sei­ner Aus­sa­ge war es heu­te ein sehr schwe­rer Lauf. Ich fand´s ent­span­nend und habe auch mal ein paar Fotos von mei­nem Mit­läu­fer gemacht (und eins von mir)…


15,39 km Jog­gen mit Stef­fen Stre­cken­da­ten

Zu Hau­se erwar­te­te mich dann das Alten­heim­früh­stück (Eiweiß­trunk Bana­ne) an Pfef­fer­minz­tee und Espres­so. Heu­te mal aus dem Bier­sei­del. Das Auge isst mit :daumenrauf:


Jetzt ist mir ein­ge­fal­len, dass heu­te doch ein schö­ner Tag für eine aus­ge­dehn­te Wan­de­rung ist und vor Allem ist mir ein­ge­fal­len, dass Andrea ger­ne mal mit uns wan­dern woll­te. Mal kurz Kon­takt über Face­book und Tele­fon auf­ge­nom­men und eine Stre­cke und Zeit abge­spro­chen. Ich muss sagen… super fle­xi­bel was die lie­be Andrea da an den Tag gelegt hat. 1 ¼ Stun­de spä­ter stand sie auf der Mat­te :daumenrauf:

Vor­her sind wir aller­dings noch eine kur­ze Run­de mit Paul zur Bau­stel­le der neu­en Rad­tras­se spa­ziert (Hund muss kacken). Auf dem Foto sieht man schon die Asphalt­kan­te die hier schon am alten Ten­ter-Bahn­hof ange­kom­men ist! Es geht jetzt echt vor­an mit dem Bau der neu­en Rad­d­ras­se.


So und dann war es 11 Uhr und wir sind mit Andrea auf die Wan­de­rung um die Wup­per-Tal­sper­re auf­ge­bro­chen. Start­punkt war an der Kräh­wink­ler-Brü­cke und dann mal los…


Es war eine tol­le Rou­te und dabei gab es vie­le wun­der­schö­ne Natur­aus­bli­cke. Nach eini­gen Kilo­me­tern gab es eine Schreck­se­kun­de als Paul sich bei einem Sprung leicht ver­letzt hat, aber wir konn­ten ihm dank Anja´s Ers­te-Hil­fe-Kennt­nis­sen schnell wie­der auf die Pfo­ten hel­fen — puh Schwein gehabt.

22,43 km Wan­de­rung Stre­cken­da­ten

Andrea hat in Ihrem Blog auch schon einen Bericht dazu für die Welt hin­ter­las­sen und ger­ne dürft Ihr auch da mal vor­bei schau­en :!:

Jetzt sind wir alle platt und wer­den nach dem Abend­brot sicher wun­der­bar vor den Fern­se­hern ein­dö­sen — gute Nacht :muede:

11 Antworten auf „What a beautyful day“

Super klas­se, was ihr so für einen Bewe­gungs­drang an den Tag legt immer!
Ich fra­ge mich nur jedes­mal:
Müsst ihr nicht arbei­ten?
Wie Rent­ner seht ihr irgend­wie noch nicht aus.

Hi Bernd,

ja wir sind so rich­ti­ge Zap­pel-Filip­pe :banana:

Arbei­ten müs­sen müs­sen wir nicht — aber wir dür­fen. Heu­te aber nicht, denn es war Fei­er­tag in NRW :geheim:

Hehe, ich döse schon fast … im übri­gen waren es bei mir 1.800 laut fit­rech­ner :trink:

@Bernd: bei uns ist heu­te Fei­er­tag!

Kommentare sind geschlossen.