Kategorien
Allgemeines

Lichtgestalt und ein frecher Hund

Anja hat sich, beein­flusst durch ihren Fuß­schmerz, erst mal wie­der ent­schie­den auf Nor­dic-Wal­king umzu­stei­gen. So wie sie sagt sind dann wohl die Schlä­ge auf die Knöcks­ken nicht so doll.

Wir wer­den berich­ten…

Oben an der B51 kurz vor Ber­gisch-Born sah man heu­te Mor­gen wie fast jeden Mor­gen die­se Licht­ge­stalt.

Nur heu­te ließ sie die Zun­ge raus hän­gen.

Extra für die Fans auf der Stre­cke…


Etwas spä­ter am höchs­ten Punkt gab es dann schon eine Ahnung auf den bevor­ste­hen­den Tag und etwas Licht…

Ganz weit da hin­ten — Aus Rich­tung Rade­vorm­wald her­über…


Der Lauf ver­lief ruhig und ohne beson­de­re Vor­komm­nis­se. Wenig Ver­kehr auf den Stra­ßen und NOCH kei­ne Schü­ler, denn es sind immer noch Herbst­fe­ri­en…

Da kann ich wie­der grin­sen und mich auf den Tag freu­en :-)

Anja war 8,1 km Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 15,38 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Nach der Gym­nas­tik gab es wie­der die­sen Eiweiß­zeugs mit Bana­nen­ge­schmack und dann die Run­de mit Paul durch den Wald.

Als wir kurz vorm Ende unse­rer Run­de wie­der am Wald­rand anka­men nahm Paul eine Wit­te­rung auf — vom ver­hass­ten Cocker­spa­ni­el :roll:

Und weg war er — laut­bel­lend über die gro­ße Wie­se und außer Sicht­wei­te. Anja rief ihn, aber bei Begeg­nun­gen mit dem Cocker ist jedes Rufen sinn­los. Unser Köter macht da total dicht. Wir sind ihm dann hin­ter­her gegan­gen und hör­ten schon von wei­tem eine Frau mit ihm schimp­fen. Ich dach­te mir noch so “Pass nur auf Paul, dass Du kei­ne 5 im Anzug bekommst” und dann sahen wir ihn schon wie­der in unse­re Rich­tung tra­ben. Aber jetzt war er voll­kom­men ent­spannt. Als er dann bei uns ankam sah ich das Mal­heur… Er hat­te ein Büschel Cocker­spa­ni­el-Fell an den Fang­zäh­nen :umpf:

Es scheint so als ob er ihn “gefan­gen” hat. Na ja und wenn er sich dabei eine gefan­gen hat, dann hat er es ver­dient. Auch wenn es unser Hund ist, das darf er nicht!

Jetzt war dann noch was an Büro­kram zu erle­di­gen und Anja hat für Mit­tag die­se Voll­korn­nu­deln mit einer Eigen­krea­ti­on von Toma­ten-Tun­fisch-Soße gemacht.

Leu­te das war lecker und jetzt hör ich erst mal auf mit tip­pen, denn wir wer­den jetzt mal den Toua­reg von der VW-Werk­statt holen. Der hat mal die Win­ter­rei­fen drauf, einen Ölwech­sel, neue Brems­flüs­sig­keit, einen neu­en Pol­len­fil­ter und eine Durch­sicht bekom­men. Wir haben den Toua­reg seit 15. April (Som­mer­rä­der drauf) nur 465 km bewegt und ein­mal die Tank­stel­le auf­ge­sucht. Hey die Kar­re lohnt sich ja :roll:

5 Antworten auf „Lichtgestalt und ein frecher Hund“

Leiht ihr mir euer Auto, wenn ihr es eh nicht braucht? ;-)
Hat­te nicht gedacht, dass Paul so ein rauf­bold ist :-D

Sabi­ne hier wird nix geleiht — Wir haben uns den VW gekauft und er ist unser Lebens­ret­ter http://balschuweit.de/New_Weblog/?p=67 und er wird uns beglei­ten bis wir nicht mehr sind :cool_bubble:

Und was den Mon­chi­chi Cocker­spa­ni­el angeht, da wer­den wir den Paul jetzt wohl an den ent­spre­chen­den Kreu­zun­gen, wo die­ser Hund im Regel­fall her­geht, anlei­nen.

Ups, das war aber ein böser Unfall.
Wer hat den da sei­ne Vor­fahrt durch­set­zen wol­len?

Schö­nen Tag.

P.S. Seit ihr heut wan­dern, viel­leicht rich­tig Seng­bach, viel­leicht sehen wir uns.

Kers­tin ich bin mit­ten in vol­ler Fahrt bewusst­los am Lenk­rad zusam­men­ge­bro­chen damals. Dann bin ich mit Anja auf dem Bei­fah­rer­sitz erst hin­ten auf einem Lie­fer­wa­gen auf­ge­fah­ren und dann in den Gegen­ver­kehr.

Ich habe von dem gan­zen Krach nichts mit­be­kom­men und wur­de erst wie­der wach, als mir ein Ret­tungs­sa­ni­tä­ter im Gesicht rum­ge­tät­schelt hat.

Alles auf einer unnüt­zen Fahrt vom Kun­den nach Hau­se weil der mich um einen Besuch gebe­ten hat­te und ich mich wie­der habe bela­bern las­sen…

Ab da habe ich ein neu­es Leben begon­nen!

Euch auch einen schö­nen Tag :!:

ps. Heu­te waren wir an der Esch­bach­tal­sper­re wan­dern :-)

Kommentare sind geschlossen.