Nach Frühsport, Gymnastik, Situps und dem berühmt berüchtigten Eiweißbananenschleimdrink waren wir noch das obligatorische Stündchen mit Paul im Wald.
Unterwegs waren wieder so einige Übungen angesagt, darunter heute auch klettern auf einen Baum um dort ein Leckerchen zu finden.
So und dann war der erste kleinere Weihnachtsmarkt auf dem Programm. In Leverkusen-Wiesdorf waren wir und es handelt sich bei diesem Weihnachtsmarkt um einen nicht besonders erwähnenswerten Weihnachtsmarkt bestehend aus den üblichen Fressbuden und Dekorationsbuden. Keine besonderen Handarbeiten oder irgendetwas weshalb man da unbedingt hin müsste.
Aber eine Sache ist mir wieder besonders aufgefallen…
Die Leute laufen vermehrt mit Jacken und Mützen und so Zeug rum auf denen so Pfoten wie auf Anja´s Tattoo sind. Jetzt war es lange Zeit so, dass von diesem Verein oder dieser Organisation kaum jemand zusehen war, aber heute war es ein Masse von denen die sich da herumgetrieben haben.
Ist das vielleicht das Zeichen einer Sekte oder eines Vereins, dass die alle so was auf dem Mäntelchen tragen
Also ich knibbel mir ja schon die Banderole vom Nutellaglas ab um damit nicht in falschen Verdacht zu geraten und schneide den Gummibärchen von Haribo den Kopf ab, damit sie keiner erkennt, aber so offensichtlich als Werbeschild für eine Sekte durch die Gegend zu rennen und das auch noch in der Vorweihnachtszeit finde ich schon sehr extrem.
Wo soll das enden…
4 Antworten auf „Ist das ein besonderer Verein oder was Ähnliches?“
Hihi.… die kenn ich, also wenn das Ne Sekte ist? Hmm … dann gehören wir wohl auch dazu
Ist ja gruselig
Ich aus Prinzip nicht.
Nach dem selbst die Generation “Fahrrad fahrende Geschichtslehrerin” Funktionsjacken für sich entdeckt hat…
Früher wurde man gefragt ob man noch auf die Piste will wenn man solche Jacken an hatte…
Wir auch aus Prinzip nicht. Wer will schon in ner Sekte sein