Heute ist Dienstag und da bin ich wie üblich Dienstags mit Steffen zum Morgendauerlauf verabredet. Eine ruhige verschwiegene Herrentour bei der kaum ein Wort fällt…
Anja ist wieder alleine mit ihren Hanteln auf ihre Stadtrunde los. Es ist sehr schwer jemanden für sie zu finden, der erstens so früh am Tag möchte/kann/will und zweitens ihre Leistung mitmacht ohne unterwegs zu sterben.
Ich habe gestern Abend noch die Runde überarbeitet, die Steffen und ich gestern gelaufen hatten. Sie sollte gut einen Kilometer kürzer werden um die morgendliche Zeit nicht endlos auszudehnen. Wir sind jetzt bei einer Streckenlänge so zwischen 16 und 17 Kilometern und das reicht für den täglichen Lauf vollkommen aus.
Wir sind pünktlich gestartet und erst mal an der B51 entlang Richtung Burscheid-Hilgen. In Höhe Neuenhaus kam uns die Ina entgegen (sie hatte gerade ihre Runde angefangen, wusste aber noch nicht wo sie herlaufen wollte) und gesellte sich zu uns.
Also machten wir drei uns nun weiter auf den Weg nach Burscheid-Kaltenherberg und von da nach Burscheid-Stadtmitte, auf den neuen Radweg und zurück über Burscheid-Hilgen bis nach Hause. Ina hat uns gute 12 km begleitet. Ina hatte so viel zu erzählen, wir hatten uns ja nun schon einige Zeit nicht gesehen und so wurde aus unserer eigentlich geplanten schweigsamen und ruhigen Altherrenlaufrunde mit gezähmter Geschwindigkeit etwas ganz ungeplant Anderes
Dafür muss Ina am Sonntag auf unserer Halbmarathondistanz mit an den Start — Das hat sie uns versprochen UND PÜNKTLICH
So ist das mit dem jungen Gemüse…
Anja war 10 km Power-Walken Streckendaten
Steffen und ich waren 17,23 km Joggen Streckendaten
Dann Gymnastik, Situps und der Spaziergang mit unserem Hund Paul durch den Wald.
Anja hatte in der Zeit Besuch vom neuen Trockner, den die Firma geliefert hatte. Eine ganz wichtige Maschine in unserem sportlichen Haushalt
In dem Sinne…
Danke fürs Lesen!
2 Antworten auf „Route verändert und Ina mitgezogen“
Schön geschrieben!
mache ich das nicht immer