Kategorien
Allgemeines

Route verändert und Ina mitgezogen

Heu­te ist Diens­tag und da bin ich wie üblich Diens­tags mit Stef­fen zum Mor­gen­dau­er­lauf ver­ab­re­det. Eine ruhi­ge ver­schwie­ge­ne Her­ren­tour bei der kaum ein Wort fällt…

Smile

Anja ist wie­der allei­ne mit ihren Han­teln auf ihre Stadt­run­de los. Es ist sehr schwer jeman­den für sie zu fin­den, der ers­tens so früh am Tag möchte/kann/will und zwei­tens ihre Leis­tung mit­macht ohne unter­wegs zu ster­ben.

Ich habe ges­tern Abend noch die Run­de über­ar­bei­tet, die Stef­fen und ich ges­tern gelau­fen hat­ten. Sie soll­te gut einen Kilo­me­ter kür­zer wer­den um die mor­gend­li­che Zeit nicht end­los aus­zu­deh­nen. Wir sind jetzt bei einer Stre­cken­län­ge so zwi­schen 16 und 17 Kilo­me­tern und das reicht für den täg­li­chen Lauf voll­kom­men aus.

Wir sind pünkt­lich gestar­tet und erst mal an der B51 ent­lang Rich­tung Bur­scheid-Hil­gen. In Höhe Neu­en­haus kam uns die Ina ent­ge­gen (sie hat­te gera­de ihre Run­de ange­fan­gen, wuss­te aber noch nicht wo sie her­lau­fen woll­te) und gesell­te sich zu uns.

Also mach­ten wir drei uns nun wei­ter auf den Weg nach Bur­scheid-Kal­ten­her­berg und von da nach Bur­scheid-Stadt­mit­te, auf den neu­en Rad­weg und zurück über Bur­scheid-Hil­gen bis nach Hau­se. Ina hat uns gute 12 km beglei­tet. Ina hat­te so viel zu erzäh­len, wir hat­ten uns ja nun schon eini­ge Zeit nicht gese­hen :laber: und so wur­de aus unse­rer eigent­lich geplan­ten schweig­sa­men und ruhi­gen Alt­her­ren­lauf­run­de mit gezähm­ter Geschwin­dig­keit etwas ganz unge­plant Ande­res :mrgreen:

Smile

Dafür muss Ina am Sonn­tag auf unse­rer Halb­ma­ra­thon­di­stanz mit an den Start — Das hat sie uns ver­spro­chen UND PÜNKTLICH :!:

So ist das mit dem jun­gen Gemü­se…

Anja war 10 km Power-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Stef­fen und ich waren 17,23 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Dann Gym­nas­tik, Situps und der Spa­zier­gang mit unse­rem Hund Paul durch den Wald.

Anja hat­te in der Zeit Besuch vom neu­en Trock­ner, den die Fir­ma gelie­fert hat­te. Eine ganz wich­ti­ge Maschi­ne in unse­rem sport­li­chen Haus­halt :!:

In dem Sin­ne…

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Route verändert und Ina mitgezogen“

Kommentare sind geschlossen.