Kategorien
Allgemeines

Kleine Abenteuertour am Morgen

Anja ist wie­der mit ihren Han­teln zum Power-Wal­king raus auf die Bal­kan­tras­se wäh­rend ich mit Paul vor der Haus­tü­re auf Stef­fen war­te­te.

Paul sein tol­ler Ball wie­der dabei, und wir zwei spiel­ten schon auf dem Hof ein wenig damit — so zum auf­wär­men.


Dann kam Stef­fen und wir sind direkt in den Wald hin­ter Brauns­berg.

Tat­aaaa da war schon direkt der ers­te Hase unter­wegs und auch ein Reh, so dann Paul sei­nen Ball erst mal fal­len ließ um zack hin­ter dem Wild her zu jagen. Zwar nur so ein paar Sekun­den um mal den Kreis­lauf was in Schwung zu brin­gen, aber lan­ge genug um den Ball unter einem Zaun durch­rol­len zu las­sen :roll:

Jetzt mach­ten wir uns also auf die Suche nach dem Ball und dann muss­te nur noch einer von uns das Teil wie­der­ho­len. Stef­fen :daumenrauf:

Als das erle­digt war gings dann end­lich wei­ter run­ter zur Neu­emüh­le und wei­ter am Eif­gen­bach ent­lang. Kurz hin­ter der Ber­ger­müh­le begeg­ne­te uns eine Jog­ge­rin und Paul erschrak so jemand ande­ren zu sehen, dass er an einem Steil­hang wie­der sei­nen Ball aus dem Maul fal­len ließ… Kul­ler kul­ler kul­ler und ab in den Bach. Alle Ver­su­che ihn noch zu ret­ten schlu­gen fehl.

Da haben wir nen Hund — oh man :roll:

Also dann ohne eige­nes Spiel­zeug wei­ter durch die Wäl­der bis zur Dhün­ner Stra­ße über Eipring­hau­sen, Well und Buch­hol­zen bis rauf nach Ber­gisch-Born. Mitt­ler­wei­le hat­te Paul dann auch wie­der sei­ne gelieb­ten Zap­fen für sich ent­deckt und wir konn­ten in aller See­len­ru­he wei­ter lau­fen.

Anja war 11,05 km Power-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Wir Jungs waren 20,15 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li und jetzt macht Anja ein paar Ein­käu­fe und ich wer­de mal kurz im Büro ver­schwin­den.

Dan­ke fürs Lesen!

7 Antworten auf „Kleine Abenteuertour am Morgen“

:umpf: Ball-los in Wer­mels­kir­chen, was für ein Leben… :oops:
Aber, man muss halt auf sein Besitz auf­pas­sen — auch wenn ne net­te Jog­ge­rin vor­bei kommt…

Wir haben den Ball zurück geholt. Ab mor­gen gibts wie­der Zapfen,so geht das ja nicht.
Der Ball darf nur noch auf der nor­ma­len Hun­de­run­de mit in den Wald, da kann Paul den nicht so ver­bum­meln. :kicher:

Hab es auch grad gele­sen.
Gut dass ihr ihn ret­ten konn­tet… Es ist nicht schön einen Kame­ra­den zurück­zu­las­sen… :daumenrauf:

Da sags­te was. Paul war ganz aus dem Häus­chen. Wie jetzt wir sind doch gera­de ohne Ball los und jetzt ist der plötz­lich hier. Ver­steh ich nicht ‚macht aber auch nix ‚her damit.
Aber ich hab den sofort in mei­ne Hosen­ta­sche verch­win­den las­sen und Paul nen Zap­fen gege­ben damit er ihn nicht direkt wie­der den Abhang run­ter­ke­gelt. Nun liegt der Ball gesäu­bert an sei­nem Stamm­platz und war­tet auf sei­nen nächs­ten Ein­satz.

Es ist nicht schön, einen Kame­ra­den zurück­zu­las­sen… hmmm. Der “cast away — ver­schol­le­ne” Ball hiess aber nicht zufäl­lig “Wil­son”? *gg*

Wil­son war’s nicht. (lebt der über­haupt noch :ueberleg1: )

Er war sogar aus einer ganz ande­ren Fami­lie als Wil­son. Nicht Wil­son-Vol­ley son­dern Gum­mi-Lamel­le :geheim:

Kommentare sind geschlossen.