Kategorien
Allgemeines

Mentales Training

IMG_1674

Eine Sache wird mir immer wie­der bewusst und beson­ders wenn ich allei­ne unter­wegs bin

Täglichlaufen auf der Langdistanz ist Mentales Training

Die Begriff­lich­keit Men­ta­les Trai­ning wird hier aus­führ­lich erläu­tert

Allei­ne der täg­li­che Rhyth­mus »Auf­ste­hen und raus gehört schon dazu und ist der Beginn des Trai­nings

Dann das Abtau­chen in den Zustand wel­cher zeit­wei­se mit »Auto­ge­nem Trai­ning ver­gleich­bar ist

Bekloppt :?:

Nee — Sehr zu emp­feh­len

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

5 Antworten auf „Mentales Training“

.…wenn ich auch nicht täg­lich lau­fe, hast Du recht ! Men­ta­les Trai­ning, eigen The­ra­pie, den Gedan­ken sei­nen Lauf las­sen und nur bei SICH zu sein ! Ich bin froh mich für die­sen Sport ent­schie­den zu haben :)

Kommentare sind geschlossen.