Kategorien
Allgemeines

Ergebnis

Wenn Anja mit Paul wie üblich vor mir auf deren Laufstrecke starten fängt mein Hirn langsam an wach zu werden

Dann lege ich meine Garmin-Uhr raus und mache mich etwas warm bevor auch ich langsam los trabe

Nach kurzer Zeit fallen mir dann schon die ersten Dinge ein, welche ich im Blog verwursten will

Meist verwerfe ich die Anfangsgedanken wieder, manchmal komme ich aber auch wieder auf sie zurück

Es ergibt sich eigentlich immer was worüber ich im Anschluss an den Lauf schreiben kann

Sei es über etwas was ich zwischendurch erlebt habe, oder etwas was mir nicht aus dem Kopf geht, oder etwas aus der Flimmerkiste vom Vorabend, oder etwas zu einem aktuellen Thema welches so durch die Presse eiert

Aber heute war ein unbedeutsamer Montag-Lauf-durch-die-Mulde

Nix is passiert – Keinen unterwegs getroffen – Gedankenleere

Da komme ich zu Hause an und habe an nix gedacht und nix erlebt

Bin einfach da und hab nix davon mitbekommen

Sachen gibts :ueberleg1:

Ergebnis:

IMG_1373

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

2 Antworten auf „Ergebnis“

Nix passiert ist besser als nix getan… einfach nix bei denken! :banana:

Hallo Paul, ich streichle Dich mal wieder… :streichel: und viele Grüße an Anja :danke: und Lutz :geheim:

Kommentare sind geschlossen.