Kategorien
Allgemeines

Habe IHN getroffen

Guten Tag

Wenn man so alleine durch die Dunkelheit läuft kommen einem schon mal die merkwürdigsten Gedanken in den Sinn

Dann ist ER plötzlich da und hilft

Heute habe ich IHN auf meiner Morgenrunde seit langer Zeit mal wieder getroffen

Nur im Geiste – Nicht persönlich

Und er meinte nur zu mir

IMG_1375

und ich lief einfach weiter

Die Dinge hören sich nicht nur einfach an – sie sind so einfach

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

6 Antworten auf „Habe IHN getroffen“

Bin dafür, Du schickst ihn mir mal vorbei. Ich glaube, mein „er“ macht noch Winterschlaf…. aber ich spüre schon die ersten Bewegungen….. :denk:

Ich versuche ihn nun auch schon seit einiger Zeit zu locken, allerdings bekomme ich immer nur diese Seite von ihm zu Gesicht —> :powackeln:

Und ewig locken die Wälder…. ok, ok… Wölfchen hat beschlossen, wir machen heute einen Abendlauf,damit wir Glückshormone abbekommen. Privat brauchen wir ja keine, aber beruflich muss ich was verdauen. Ich hoffe, nächtliche Glückshormone helfen. :keule:

Kommentare sind geschlossen.