Kategorien
Allgemeines

Unglaubliche Unglaublichkeit

20140214-121308.jpg

Ja ja so unglaublich es auch scheint

Es ist tatsächlich so

Wir laufen jeden Tag unsere Laufstrecken

Anfangs war es Überwindung

Jetzt ist es Überzeugung

Und wir fühlen uns besser mit diesem IMMER

Viel besser als mit diesem MANCHMAL

Was uns zur Zeit sehr freut?

Viele folgen uns mit gleichem Tun

Meist noch nicht mit Überzeugung

Aber das wird

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

8 Antworten auf „Unglaubliche Unglaublichkeit“

Hallo René

Freut mich dass Du hier liest und es Dir gefällt

…in der Kürze liegt die Würze :-)

Und so bleibt dem Leser etwas mehr Platz um die eigenen Gedanken zu finden

Hallo ihr Lieben, habe Steffen getroffen und über gemeinsames Laufen gesprochen, sagenhaft! :freude:

Das ist ein sehr schönes Bild von euch, :daumenrauf: alles Gute für euer weiteres Tun, eure APP habe ich jetzt auch. :grin:

Hey Dietmar, Steffen hat mir davon erzählt und Du bist ja auch immer sportlich unterwegs :daumenrauf:

Danke für das Kompliment und dass Du Dir die App geladen hast. So bekommst Du immer mit was wir hier so treiben :-)

Lieben Gruß aus Wermelskirchen
Lutz

Kommentare sind geschlossen.