Kategorien
Allgemeines

Unglaubliche Unglaublichkeit

20140214-121308.jpg

Ja ja so unglaub­lich es auch scheint

Es ist tat­säch­lich so

Wir lau­fen jeden Tag unse­re Lauf­stre­cken

Anfangs war es Über­win­dung

Jetzt ist es Über­zeu­gung

Und wir füh­len uns bes­ser mit die­sem IMMER

Viel bes­ser als mit die­sem MANCHMAL

Was uns zur Zeit sehr freut?

Vie­le fol­gen uns mit glei­chem Tun

Meist noch nicht mit Über­zeu­gung

Aber das wird

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

8 Antworten auf „Unglaubliche Unglaublichkeit“

Hal­lo René

Freut mich dass Du hier liest und es Dir gefällt

…in der Kür­ze liegt die Wür­ze :-)

Und so bleibt dem Leser etwas mehr Platz um die eige­nen Gedan­ken zu fin­den

Hal­lo ihr Lie­ben, habe Stef­fen getrof­fen und über gemein­sa­mes Lau­fen gespro­chen, sagen­haft! :freude:

Das ist ein sehr schö­nes Bild von euch, :daumenrauf: alles Gute für euer wei­te­res Tun, eure APP habe ich jetzt auch. :grin:

Hey Diet­mar, Stef­fen hat mir davon erzählt und Du bist ja auch immer sport­lich unter­wegs :daumenrauf:

Dan­ke für das Kom­pli­ment und dass Du Dir die App gela­den hast. So bekommst Du immer mit was wir hier so trei­ben :-)

Lie­ben Gruß aus Wer­mels­kir­chen
Lutz

Kommentare sind geschlossen.