Kategorien
Allgemeines

Prost

Beim heu­ti­gen Früh­sport war Stef­fen wie­der dabei

Er hat´s zur Zeit hef­tig im Kreuz und sich ges­tern bei sei­nem Box­trai­ning auch noch eine leich­te­re Ver­let­zung im lin­ken Ober­schen­kel ein­ge­fan­gen (ich ver­ste­he eh nicht wes­halb die mit den Bei­nen boxen)

Also wur­de nach mei­nem “Alles heilt irgend­wie durch Lau­fen” Prin­zip gaaa­anz laaaaa­ang­sam ange­fan­gen

Oben in der Stadt ange­kom­men tra­fen wir auf Anja mit Paul und lie­ßen die Bei­den aber pas­sie­ren und vorn­weg lau­fen

Wir blie­ben in unse­rem Trott

So mach­ten wir es bis kurz vor Len­nep und tra­fen dort auf Dirk der sich zu uns gesell­te

Dann kann Stef­fen sich nicht brem­sen und fängt wie­der an zu beschleu­ni­gen

Ich rief immer wie­der “Pace” um das Tem­po zu dros­seln, aber nach kur­zer Zeit wur­den sie immer wie­der schnel­ler bis ich auf­gab

So wur­de aus dem sehr ruhi­gen Erho­lungs­lauf wie­der ein nor­mal schnel­ler Lauf

Aber ich gebe trotz­dem einen aus — vir­tu­ell natür­lich, denn wir sind ja hier im Inter­net

IMG_1392

Heu­te war mein 777. Lauf im Streak (in Fol­ge ohne Pau­sen­tag)

Und dann sag ich mal

P R O S T

Besauft Euch und fei­ert :freude:

Wir blei­ben beim…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

6 Antworten auf „Prost“

:weisse_flagge: :freude:
Es ist immer wie­der ein Erleb­nis Dei­ne sport­li­chen Akti­vi­tä­ten zu ver­fol­gen Mach wei­ter so !! :daumenrauf:

End­lich mal was für Sauf­zie­gen… Prost! Und Grü­ße an Paul… der trinkt sicher alk­frei­es Zap­fen­bräu!

Kommentare sind geschlossen.