Kategorien
Allgemeines

Good Morning — ZACK

Stef­fen hat­te kurz vor­her abge­sagt

Paul auch, aber Anja zeigt kein Par­don — Er muss mit

Ich ent­schloss mich kur­zer­hand zur Esch­bach­tal­sper­re zu crui­sen

IMG_1394

Gemacht :daumenrauf:

Mon­tags­sport erle­digt

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt mit Kör­nern

Und jetzt ab in die Zweig­stel­le zum Tref­fen mit Frau Schmidt

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

4 Antworten auf „Good Morning — ZACK“

Zack.…!

Fack ( sieht nicht so ordi­när aus wie Fuck :banana: ) … ich muss arbei­ten… viel­leicht schaf­fe ich aber heu­te gegen spä­ter noch ein zacki­ges Läuf­chen! :denk:

Boah…zack. bei dir hört sich das immer so easy an (ja ich weiss, ist es nicht). Ich glaub ich bin heu­te mor­gen 3km im Schlaf oder zumin­dest mit geschlos­se­nen Augen gelau­fen :jogger3:

Auf den Bahn­tras­sen geht das gut Kers­tin :muede:

Augen zu und hof­fen…

…hof­fen dass einem kei­ner ent­ge­gen kommt und dass man nicht im Gra­ben lan­det :pfeif:

Ich mache oft die Augen zu um das Gefühl für den Gera­de­aus­lauf zu trai­nie­ren und es wird immer bes­ser

Aber 3 km — da hast Du den Rekord :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.