Kategorien
Allgemeines

Good Morning – ZACK

Steffen hatte kurz vorher abgesagt

Paul auch, aber Anja zeigt kein Pardon – Er muss mit

Ich entschloss mich kurzerhand zur Eschbachtalsperre zu cruisen

IMG_1394

Gemacht :daumenrauf:

Montagssport erledigt

Gymnastik, Obst, Joghurt mit Körnern

Und jetzt ab in die Zweigstelle zum Treffen mit Frau Schmidt

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

4 Antworten auf „Good Morning – ZACK“

Zack….!

Fack ( sieht nicht so ordinär aus wie Fuck :banana: ) … ich muss arbeiten… vielleicht schaffe ich aber heute gegen später noch ein zackiges Läufchen! :denk:

Boah…zack. bei dir hört sich das immer so easy an (ja ich weiss, ist es nicht). Ich glaub ich bin heute morgen 3km im Schlaf oder zumindest mit geschlossenen Augen gelaufen :jogger3:

Auf den Bahntrassen geht das gut Kerstin :muede:

Augen zu und hoffen…

…hoffen dass einem keiner entgegen kommt und dass man nicht im Graben landet :pfeif:

Ich mache oft die Augen zu um das Gefühl für den Geradeauslauf zu trainieren und es wird immer besser

Aber 3 km – da hast Du den Rekord :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.