Kategorien
Allgemeines

Langweilig?

Jeden Mor­gen kommt das Bild bei Face­book, Twit­ter und Goog­le+ auf den Schirm

IMG_1396

Erst das von Anja und eine Stun­de spä­ter das von mir

Ok die Rou­te ist nicht immer die glei­che, aber den­noch ist es eine stän­di­ge Wie­der­ho­lung

Ist das für den Leser der sozia­len Netz­wer­ke Lang­wei­lig?

Oder nervt es?

Führt es viel­leicht zu posi­ti­ven Hand­lun­gen ande­rer Leu­te?

Man könn­te ja den­ken dass uns die­se regel­mä­ßi­ge Lauf­e­rei auch lang­wei­lig wird, aber dem ist ganz und gar nicht so weil es Rou­ti­ne gewor­den ist und zum Tages­ab­lauf dazu­ge­hört wie das Zäh­ne­put­zen

Nur län­ger…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

12 Antworten auf „Langweilig?“

nein — das wird defi­ni­tiv NICHT lang­wei­lig !!! ich bin nach wie vor abso­lut begeis­tert von euch und ihr ver­dient den größ­ten RESPEKT !!!

wür­de auch ger­ne täg­lich lau­fen — aber krie­ge es zeit­lich nicht hin :(

macht wei­ter und pos­tet auch wei­ter — ich war­te täg­lich auf eure Mel­dung !!

Hal­lo Lutz! Fin­de es total super, was ihr macht!! Eins wür­de mich nur inter­es­sie­ren, ob ihr nie krank seid? Ihr macht das jetzt doch schon 2 Jah­re glau­be ich! Ich trei­be 6x pro Woche Sport, kommt aber ab und zu vor, dass ich dann doch wie­der pau­sie­ren muss wegen Erkäl­tung etc., wei­te­res soll­te man wirk­lich auch mal rege­ne­rie­ren zumin­dest 1 Tag pro Woche. Wie macht ihr das, dass ihr das so kon­se­quent durch­zie­hen könnt? :daumenrauf: GLG Mari­et­ta

Hal­lo Mari­et­ta

Dan­ke dass Du fragst

wir ach­ten sehr genau dar­auf eben nicht krank zu wer­den

Stän­dig die Hän­de waschen, SEHR VIEL Obst und Gemü­se essen, SEHR VIEL trin­ken und BESONDERS VIEL fri­sche Luft in den Wäl­dern mit Bewe­gung

So funk­tio­niert es, dass wir in den über zwei Jah­ren nicht ernst­haft erkrankt sind. Ok Hals­schmer­zen gab es mal und eine lau­fen­de Nase habe ich immer (schon seit mei­ner Kind­heit), aber Fiber oder eine Grip­pe habe ich schon seit Ewig­kei­ten nicht mehr gehabt

Rege­ne­ra­ti­on machen wir beim Sport, weil wir nie an die maxi­ma­le Gren­ze trai­nie­ren

Alles eine Sache der Dosie­rung und stark vom Gefühl abhän­gig

Lie­ben Gruß
Lutz

Guten Mor­gen Ihr Drei!
Mich habt Ihr devi­ni­tiv dazu moti­viert, selbst mor­gens zu lau­fen! Aktu­ell lau­fe ich zwar etwas weni­ger als vor einem Monat, weil ich wohl doch mit zu vie­len Ein­hei­ten / Woche ange­fan­gen habe, aber das wird schon wer­den.

Mei­nen größ­ten Respekt an euch und an Paul!

moin!
Lang­wei­lig? Nicht die Boh­ne. Was meint ihr was los ist, wenn einer von Euch mal mit dem Po zu Hau­se blei­ben soll­te. :powackeln:
Shit­s­torm heißt das wohl neu­deutsch :denk:

Freue mich auf den FB Bei­trag mor­gen :daumenrauf:
Gruß Sön­ke

Mir ist das nicht lang­wei­lig. Ich ver­fol­ge Eure Blogs und Pos­tings mit gro­ßem Inter­es­se. Ich schaue, was es gibt und wenn mich was nicht anspricht, lese ich drü­ber. Aber lang­wei­lig fin­de ich es nie.

Kommentare sind geschlossen.