Kategorien
Allgemeines

Langweilig?

Jeden Morgen kommt das Bild bei Facebook, Twitter und Google+ auf den Schirm

IMG_1396

Erst das von Anja und eine Stunde später das von mir

Ok die Route ist nicht immer die gleiche, aber dennoch ist es eine ständige Wiederholung

Ist das für den Leser der sozialen Netzwerke Langweilig?

Oder nervt es?

Führt es vielleicht zu positiven Handlungen anderer Leute?

Man könnte ja denken dass uns diese regelmäßige Lauferei auch langweilig wird, aber dem ist ganz und gar nicht so weil es Routine geworden ist und zum Tagesablauf dazugehört wie das Zähneputzen

Nur länger…

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

12 Antworten auf „Langweilig?“

nein – das wird definitiv NICHT langweilig !!! ich bin nach wie vor absolut begeistert von euch und ihr verdient den größten RESPEKT !!!

würde auch gerne täglich laufen – aber kriege es zeitlich nicht hin :(

macht weiter und postet auch weiter – ich warte täglich auf eure Meldung !!

Hallo Lutz! Finde es total super, was ihr macht!! Eins würde mich nur interessieren, ob ihr nie krank seid? Ihr macht das jetzt doch schon 2 Jahre glaube ich! Ich treibe 6x pro Woche Sport, kommt aber ab und zu vor, dass ich dann doch wieder pausieren muss wegen Erkältung etc., weiteres sollte man wirklich auch mal regenerieren zumindest 1 Tag pro Woche. Wie macht ihr das, dass ihr das so konsequent durchziehen könnt? :daumenrauf: GLG Marietta

Hallo Marietta

Danke dass Du fragst

wir achten sehr genau darauf eben nicht krank zu werden

Ständig die Hände waschen, SEHR VIEL Obst und Gemüse essen, SEHR VIEL trinken und BESONDERS VIEL frische Luft in den Wäldern mit Bewegung

So funktioniert es, dass wir in den über zwei Jahren nicht ernsthaft erkrankt sind. Ok Halsschmerzen gab es mal und eine laufende Nase habe ich immer (schon seit meiner Kindheit), aber Fiber oder eine Grippe habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt

Regeneration machen wir beim Sport, weil wir nie an die maximale Grenze trainieren

Alles eine Sache der Dosierung und stark vom Gefühl abhängig

Lieben Gruß
Lutz

Guten Morgen Ihr Drei!
Mich habt Ihr devinitiv dazu motiviert, selbst morgens zu laufen! Aktuell laufe ich zwar etwas weniger als vor einem Monat, weil ich wohl doch mit zu vielen Einheiten / Woche angefangen habe, aber das wird schon werden.

Meinen größten Respekt an euch und an Paul!

moin!
Langweilig? Nicht die Bohne. Was meint ihr was los ist, wenn einer von Euch mal mit dem Po zu Hause bleiben sollte. :powackeln:
Shitstorm heißt das wohl neudeutsch :denk:

Freue mich auf den FB Beitrag morgen :daumenrauf:
Gruß Sönke

Mir ist das nicht langweilig. Ich verfolge Eure Blogs und Postings mit großem Interesse. Ich schaue, was es gibt und wenn mich was nicht anspricht, lese ich drüber. Aber langweilig finde ich es nie.

Kommentare sind geschlossen.