Kategorien
Allgemeines

Bremsen

Ich glau­be die Geschwin­dig­keit mei­ner Läu­fe etwas brem­sen zu müs­sen

Es wur­de in letz­ter Zeit immer schnel­ler

Füh­le mich auf Grund der Schnel­ler-Höher-Wei­ter-Gesell­schaft dazu genö­tigt

Mir graut davor dort mit­ma­chen zu müs­sen

Die Welt dreht sich ja auch immer in der sel­ben Geschwin­dig­keit und die ist ja schon um eini­ges älter und erfah­re­ner

Anja war mit Paul schon unter­wegs und Stef­fen kam ein paar Minu­ten spä­ter

Im ers­ten Moment heu­te nicht pas­send, weil ich schon um 10 Uhr einen Ter­min mit dem Steu­er­be­ra­ter hat­te, aber auf ein paar Minu­ten kommt es nicht an

Wir sind in einem ruhi­gen Tem­po gestar­tet

Ich ach­te­te unter­wegs dar­auf

Schon auf dem Rück­weg begeg­ne­te uns Aki

Aki ken­ne ich noch aus mei­ner fet­ten Anfangs­zeit mei­ner Sport­ler­kar­rie­re an der Esch­bach­tal­sper­re

Er war immer “Der sich ästhe­tisch bewe­gen­de Läu­fer” — Mein Vor­bild

Ange­hal­ten — Gro­ße Begrü­ßungs­ze­re­mo­nie — Wie­der­se­hens­freu­de

Wir sind noch über Face­book befreun­det und soll­ten mal wie­der zusam­men… Ich fra­ge ihn mal glaub ich

Er hat län­ger nicht gelau­fen aber fängt gera­de wie­der an

Er hat was vor und wird es gut machen!

Ver­ges­sen die Uhr anzu­hal­ten — Kon­troll­ver­lust über die gebrems­te Pace

Stef­fen soll­te nun das Tem­po klein hal­ten — soll­te

Das gelingt ihm irgend­wie nicht

Habe mich also immer zurück­fal­len las­sen und in der Gegend her­um­ge­schaut — geht zwar, aber nicht so rich­tig

Und wie­der sind wir unter dem 6er Schnitt gelau­fen

Selbst durch die Mul­de auf der Lever­ku­se­ner Stre­cke

Ich will und muss mich mehr brem­sen

Zu Hau­se wie üblich

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Wie­der in Eile weil

10:00 Ter­min mit dem Steu­er­be­ra­ter in Lüttring­hau­sen

Was das wie­der kos­tet, aber es muss

Auf der Fahrt mit dem Dicken das Lied von Neil Dia­mond laut gedreht und mit­ge­sun­gen

I am — I said…

WDR 4 ist ein guter Sen­der

11:00 Ein­wurf der Unter­la­gen in Lever­ku­sen beim Finanz­amt

Brem­sen

Kaf­fee in der Wies­dor­fer City

Rich­tig brem­sen

Gedan­ken ins Blog brin­gen

Ruhig auf den Nor­malle­vel gekom­men

“Alles wird letz­ten Endes gut und wenn es noch nicht gut ist dann ist es noch nicht am Ende”

Quel­le Inter­net

Gleich mal was essen

Dann der Hund Paul…

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)