Kategorien
Allgemeines

Immer wieder Sprache

Ich lief zur Stadt­kir­che ins Dorf und traf dort auf Bul­bul und Sil­via, die sich heu­te erst­ma­lig zu uns gesel­len woll­te

Qus­say und Hasem waren nicht da und so sind wir in Rich­tung Len­nep gelau­fen

Unter­wegs unter­hiel­ten wir uns über die Art und Wei­se, wie wir aus unter­schied­li­chen Kul­tu­ren am Bes­ten mit­ein­an­der umge­hen kön­nen

Wel­che offen­sicht­li­chen Hin­der­nis­se es gibt und was man even­tu­ell dage­gen tun kann

Was dazu in jedem Fall von größ­ter Wich­tig­keit ist, ist dass man sich dar­über unter­hal­ten kann

Also die Spra­che

Denn sonst hät­te so ein Gespräch, wie heu­te mor­gen, gar nicht erst statt­fin­den kön­nen

Als Sil­via und Bul­bul mit ihrem Mor­gen­lauf fer­tig waren, lief ich noch zurück bis nach Löh und durch den Wald über Raus­müh­le und Neu­emüh­le nach Hau­se

aufnahme2

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump