Heute in der Zeitung

Wir waren auch heute wieder joggen

Im Schneegestöber

Gut eingepackt und dennoch ist es nicht dasselbe Laufen durch Schnee, wie es das noch vor Jahren war

Damals war es interessanter durch den Schneesturm zu rennen

Jetzt ist es nur mal eben laufen

Heute war Anja wieder alleine unterwegs und mich begleitete Caro im Kampf gegen Schnee und Wind

10,1 km an Tag 2.237 in Folge und 50.383 km ohne Pausentag

Ich „sitze“ diesen Winter aus

Zu Hause gab es dann eine Überraschung mit dem Zeitungsbericht zu meiner Buchveröffentlichung von „Lebenslauf – Kein Wettkampf“

Und mittlerweile haben mich die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem Buch überzeugt, dass es ein wirklich gutes Buch geworden ist und es auch noch sehr viele Menschen interessieren wird

Jawoll!

Zum Bericht bei der Zeitung geht es hier lang und zu unserer Pressesammlung aller Berichte geht es hier lang

Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump