Kategorien
Allgemeines

Beruferaten

Ich schrieb am 20. April hier an glei­cher Stel­le dar­über, dass ich die­sen Herrn von der Bank auf mein Buch auf­merk­sam gemacht hat­te und ihm erzähl­te, dass auch er dar­in vor­kommt

Heu­te traf ich ihn wie­der und er erzähl­te mir im Vor­bei­lau­fen, dass er sich jetzt mein Buch gekauft hat und schon ganz gespannt ist, wie er dar­in “abge­schnit­ten” hat

Ich muss­te lachen und sag­te ihm noch rasch das Kapi­tel, in wel­chem er vor­kommt

“Beru­fe­ra­ten”

Einen Teil mei­nes Heim­we­ges beglei­te­te mich Sil­via und wir unter­hiel­ten uns über mei­nen Freund Bul­bul, der just am heu­ti­gen Tag sei­ne prak­ti­sche Abschluss­prü­fung sei­ner ers­ten Berufs­aus­bil­dung hat

Er wird das schaf­fen

Und ich hab´s schon wie­der ver­ges­sen, dass man nicht unbe­dingt jeden Tag  jog­gen muss und war doch wie­der unter­wegs. 22 km an Tag 2326 in Fol­ge ohne Pau­sen­tag mit 51788 km im Streak

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump