Verschwunden

Heute wird es wieder heiß

Vom gestrigen Gewitterregen waberte der Nebel auf den Straßen der Kleinstadt

Die Sonne lugte noch tief stehend durch die Wipfel der Bäume hindurch und hatte ihre liebe Mühe damit den Frühnebel zu durchdringen

Ich lief in Gedanken vertieft und wurde von einem freundlich grüßenden Radfahrer geweckt

Er fuhr weiter auf den Nebel zu, der durch die Sonne, welche sich nun doch den Weg auf die Erde gebahnt hatte, hell erleuchtet wurde

Es sah aus wie ein riesiges, hell erleuchtetes Tor

Der Radfahrer hob kurz bevor er dort ankam beide Hände, rief laut „guten Morgen“ und verschwand im Licht

Ich kam kurze Zeit später an die selbe Stelle, hob ebenfalls meine Arme, rief genau so „guten Morgen“ und verschwand ebenfalls im Licht

Und wenn sie nicht gestorben sind …

22 km joggen an Tag 2341 in Folge. 52121 km im Streak

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.