Was sich in meinem Kopf abspielt

Nachdem ich meinen Morgenlauf, wie jeden Tag, über die sozialen Netzwerke verbreitet hatte, kam es zu diesem Austausch

Und ohne Fotos des Inneren meines Kopfes, wird es wohl erst einmal so weiter gehen wie bisher

Notiz am Freitag. Dauerregen.
22 km / Tag 2532 in Folge / 56367 km / #streak.
Lebenslauf – Kein Wettkampf

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“

2 Gedanken zu „Was sich in meinem Kopf abspielt“

  1. … aber uns hin und wieder davon erzählen, das ist bildhaft genug. Danke dafür. Hoffe, du sammelst schon neue Geschichten für ein zweites Büchlein, wie das produktive Kopfkino. Gruß aus OWL

    1. Es fällt mir schwer so kurzfristig zu planen und zu denken. Für das erste Buch habe ich vierzehn Jahre gesammelt und dann aus diesen vierzehn Jahren die vermeintlich interessantesten Erlebnisse und Gedanken zusammengetragen. Wir sprechen uns dann wahrscheinlich in etwas mehr als zehn Jahren wieder :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.