Kategorien
Allgemeines

Erinnerung von Facebook

Auf mei­nem heu­ti­gen Mor­gen­lauf traf ich, wie bei­na­he jeden Tag, auf Die­ter, den Nor­dic Wal­ker. Für einen zwei­mi­nü­ti­gen Plausch stop­pen wir dann. Heu­te frag­te er mich nach mei­ner Arbeit und mei­ne Ant­wort war:

Ich gehe halt jetzt im Alter lie­ber jog­gen und wan­dern, als dass ich Arbei­te

Face­book erin­nert mich:

Heu­te vor einem Jahr hat­te ich einen mei­ner berüch­tig­ten Fei­er­ta­ge mit 62000 km in mei­nem ers­ten Streak. Mor­gen wer­de ich ver­mut­lich unter­wegs wie­der eine beson­de­re Mar­ke über­lau­fen, die 70000 km. Das macht in den letz­ten 12 Mona­ten 8000 km jog­gen. Und zwar mit so einem alten ver­hunz­ten Kör­per. Ver­mut­lich ist das alles eine tota­le Fehl­ent­schei­dung gewe­sen mit die­sem Streak­run­ning anzu­fan­gen

Streak 1, Tag 3190, 69990 km

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump