Kategorien
Allgemeines

Neues Zwischenziel erreicht

Heute erreichte ich unterwegs die 70.000 Kilometer in meinem Streak seit dem 02. Januar 2012

Ein Zwischenziel

Was ich in dieser Zeit unterwegs erleben durfte, wen ich alles kennenlernte, was ich fühlte, schmeckte, sah, roch und hörte war schon beeindruckend

Nicht ständig die zu beobachtenden Dinge zu verändern gibt einem einen wesentlich detaillierteren Einblick. Es ist wie die Untersuchung des Universums mit immer genaueren Teleskopen. Man entdeckt täglich neue Welten, obwohl sie schon immer da waren

Streak 1 – Tag 3191 – 70012 km

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.