Anja hat sich, beeinflusst durch ihren Fußschmerz, erst mal wieder entschieden auf Nordic-Walking umzusteigen. So wie sie sagt sind dann wohl die Schläge auf die Knöcksken nicht so doll.
Wir werden berichten…
Oben an der B51 kurz vor Bergisch-Born sah man heute Morgen wie fast jeden Morgen diese Lichtgestalt.
Nur heute ließ sie die Zunge raus hängen.
Extra für die Fans auf der Strecke…
Ganz weit da hinten — Aus Richtung Radevormwald herüber…
Da kann ich wieder grinsen und mich auf den Tag freuen
Anja war 8,1 km Nordic-Walken Streckendaten
Ich war 15,38 km Joggen Streckendaten
Nach der Gymnastik gab es wieder diesen Eiweißzeugs mit Bananengeschmack und dann die Runde mit Paul durch den Wald.
Als wir kurz vorm Ende unserer Runde wieder am Waldrand ankamen nahm Paul eine Witterung auf — vom verhassten Cockerspaniel
Und weg war er — lautbellend über die große Wiese und außer Sichtweite. Anja rief ihn, aber bei Begegnungen mit dem Cocker ist jedes Rufen sinnlos. Unser Köter macht da total dicht. Wir sind ihm dann hinterher gegangen und hörten schon von weitem eine Frau mit ihm schimpfen. Ich dachte mir noch so “Pass nur auf Paul, dass Du keine 5 im Anzug bekommst” und dann sahen wir ihn schon wieder in unsere Richtung traben. Aber jetzt war er vollkommen entspannt. Als er dann bei uns ankam sah ich das Malheur… Er hatte ein Büschel Cockerspaniel-Fell an den Fangzähnen
Es scheint so als ob er ihn “gefangen” hat. Na ja und wenn er sich dabei eine gefangen hat, dann hat er es verdient. Auch wenn es unser Hund ist, das darf er nicht!
Jetzt war dann noch was an Bürokram zu erledigen und Anja hat für Mittag diese Vollkornnudeln mit einer Eigenkreation von Tomaten-Tunfisch-Soße gemacht.
Leute das war lecker und jetzt hör ich erst mal auf mit tippen, denn wir werden jetzt mal den Touareg von der VW-Werkstatt holen. Der hat mal die Winterreifen drauf, einen Ölwechsel, neue Bremsflüssigkeit, einen neuen Pollenfilter und eine Durchsicht bekommen. Wir haben den Touareg seit 15. April (Sommerräder drauf) nur 465 km bewegt und einmal die Tankstelle aufgesucht. Hey die Karre lohnt sich ja
5 Antworten auf „Lichtgestalt und ein frecher Hund“
Leiht ihr mir euer Auto, wenn ihr es eh nicht braucht?
Hatte nicht gedacht, dass Paul so ein raufbold ist
Sabine hier wird nix geleiht — Wir haben uns den VW gekauft und er ist unser Lebensretter http://balschuweit.de/New_Weblog/?p=67 und er wird uns begleiten bis wir nicht mehr sind
Und was den
MonchichiCockerspaniel angeht, da werden wir den Paul jetzt wohl an den entsprechenden Kreuzungen, wo dieser Hund im Regelfall hergeht, anleinen.Ups, das war aber ein böser Unfall.
Wer hat den da seine Vorfahrt durchsetzen wollen?
Schönen Tag.
P.S. Seit ihr heut wandern, vielleicht richtig Sengbach, vielleicht sehen wir uns.
Kerstin ich bin mitten in voller Fahrt bewusstlos am Lenkrad zusammengebrochen damals. Dann bin ich mit Anja auf dem Beifahrersitz erst hinten auf einem Lieferwagen aufgefahren und dann in den Gegenverkehr.
Ich habe von dem ganzen Krach nichts mitbekommen und wurde erst wieder wach, als mir ein Rettungssanitäter im Gesicht rumgetätschelt hat.
Alles auf einer unnützen Fahrt vom Kunden nach Hause weil der mich um einen Besuch gebeten hatte und ich mich wieder habe belabern lassen…
Ab da habe ich ein neues Leben begonnen!
Euch auch einen schönen Tag
ps. Heute waren wir an der Eschbachtalsperre wandern
Ach du schande
Da haben aber wirklich alle Glück gehabt!!