Kategorien
Allgemeines

Das Hirn spielt einem Streiche

Ja so ist es. Und wenn ich mal ganz ehr­lich bin, dann habe ich immer gedacht, ich könn­te mein Hirn so erzie­hen, dass mir mei­nes kei­ne Strei­che spielt.

Shit hap­pens :roll:

War­um ich das schrei­be?

Weil es auch mir pas­siert, dass ich mir etwas vor­neh­me und es dann wie­der über den Hau­fen wer­fe, weil es mir zu läs­tig ist.

Hier ein Bei­spiel: Ich möch­te ja jeden Tag irgend­wie eine Aus­dau­er­sport­art machen. Aber ges­tern ist da eine Aus­re­de dazwi­schen gekom­men. Zu kalt, zu win­dig, zu bla­bla…

Och nee. Es hat nur für zwei Wan­de­run­gen mit dem Hund durch die Wäl­der gereicht.

Im Nach­hin­ein ärge­re ich mich über sol­che per­sön­li­chen Pat­zer immer, aber sie kom­men doch immer wie­der mal vor.

Heu­te nicht…

Ich war wie­der mei­ne 11,5 km Stadt­run­de Jog­gen und danach noch Kraft­trai­ning. Es war fros­tig aber nach 30 Minu­ten dann wenigs­tens ein tol­ler Son­nen­auf­gang.

Da habe ich heu­te mei­nem Hirn einen Streich gespielt ;-)

Genug gequatscht, denn Anja kommt sicher gleich mit Paul aus dem Wald zurück und dann müs­sen wir los…

7 Antworten auf „Das Hirn spielt einem Streiche“

Ach Lutz, du brauchst dir da wirk­lich als letz­ter irgend­wel­che Gedan­ken zu machen! Selbst wenn du nur an 350 Tagen im Jahr mor­gens Jog­gen gehst, ist das immer noch eine super Quo­te :daumenrauf:

Und zum Glück gibts ja noch die Q — Paul sorgt schon dafür, dass ihr nicht ganz ein­ros­tet :old: ;-)

der glei­chen Mei­nung bin ich auch. Ihr seid doch wirk­lich abso­lu­te Vor­bil­der und nicht zu top­pen.
Wünsch Euch heu­te schon fröh­li­che Ostern, weil bei mir mor­gen alle Kin­der anrü­cken und dann komm ich nicht mehr an den Com­pi.
LG
Hei­di

@Jens
@Heidi

Na ja… Ist schon wie Ihr sagt, aber ich woll­te nur mal kurz Bescheid geben, dass wir auch nicht immer und so. Wir sind halt auch nur Men­schen mit Hirn und kei­ne Maschi­nen :popel:

und Euch natür­lich auch schon mal schö­ne Oster­fei­er­ta­ge :mrgreen:

Ich ken­ne das lie­ber Lutz, bin momen­tan auch sehr unt­zu­frie­den mit mei­ner Dis­zi­plin das muss bes­ser wer­den!!!
Ab Diens­tag hängt der Brot­korb wie­der höher, wird der Gür­tel wie­der enger geschnallt, weht ein ande­rer Wind.….kannst Dir jetzt was aus­su­chen :popel:

Sei mal nicht so streng mit Dir.
Zwei­mal Wald­wan­de­rung ist doch auch super­gut.
Haupt­sa­che man bleibt in Bewe­gung.
Schö­ne Restos­tern wünscht Euch
Uli

Kommentare sind geschlossen.