Ach irgendwie ist bei uns der Wurm drin
Erst war dieser nicht enden wollende Winter, dann ist durch Paul unser Lauf-Rhythmus etwas durcheinander. Das Problem liegt in der Uhrzeit zu der wir am liebsten laufen — kurz nach sechs Uhr am Morgen.
Da ist es immer noch zu dunkel um im Wald zu laufen. Zumindest mit Paul, denn die Rehe sind da noch sehr nahe an den Wegen und mit Hund ist das immer so eine Sache.
Also haben wir bisher immer nur Stadtrunden gedreht und zwar ohne Paul. Das ist natürlich auch OK, war aber doch anders gedacht. Er soll eigentlich immer schon mit zum Joggen.
Heute haben wir es dann mal mit einer halben Stunde später versucht und eigentlich war das von der Helligkeit her in Ordnung.
Wenn das Eine funktioniert, dann schlägt was Anderes fehl
Heute war´s die Anja. Bei ihr scheint sich eine Erkältung anzubahnen. Zumindest merkt sie eine Schlappheit in den Beinen, tagsüber ab und zu leichtes Kopfweh und die Nase läuft.
Wir sind heute zu dritt in Braunsberg teilweise auf den Brückenlauf gestartet. Erst lief alles richtig gut. Nicht zu schnell, damit Anja´s kurze Beine das auch schaffen und die vielen Berge hat sie auch klasse mit gelaufen. Aber ab dem Sportplatz Eifgen hat sie dann doch die Flügel gestrichen bzw haben ihre Beine schlapp gemacht und sie rief uns beiden nur zu, dass Paul mit mir jetzt lieber alleine weiterlaufen solle.
Paul nickte den Vorschlag kurz ab und wir liefen dann die letzten Kilometer getrennt weiter.
Dat is nix mit dem Zusammenlaufen im Gelände
14042010 11km mit Paul und Anja größere Karte
So und dann gab es auch noch einiges zu tun. Berufliches und auch Einkaufen, Mittagessen und PC-Arbeiten…