Kategorien
Allgemeines

Ich schwör

ANKÜNDIGUNG: Wenn es mor­gen früh so reg­net und stürmt bleib ich mit mei­nem Arsch zu Hau­se #sportfrei_wenn

Ges­tern hat­te ich im Twit­ter geschrie­ben, dass ich heu­te bei Regen mit mei­nem Arsch zu Hau­se blei­ben wer­de und sport­frei mache.

Anja mach­te beim ers­ten Blick aus dem Fens­ter ihren übli­chen nega­ti­ven Zau­ber von wegen “War­um bleibst Du jetzt nicht mal lie­gen” und “Musst Du denn unbe­dingt jeden Tag lau­fen — Du hast doch ges­tern was von frei machen gesagt” und noch wei­te­re net­te Din­ge die ich aller­dings hier jetzt nicht aus­plau­dern möch­te. Nicht dass ihr genau so ver­rückt wer­det wie ich es bin :mrgreen:

Ich hal­te aber in aller Regel mei­ne Ver­spre­chen und so auch heu­te. Hät­te es gereg­net und wäre es beson­ders Win­dig gewe­sen, dann wäre ich auch mit mei­nem Arsch zu Hau­se geblie­ben.

Es hat aber um 6:15 nicht gereg­net :!:

Also dann ver­schwand Anja etwas mür­risch kurz vor mir aus der Haus­tür auf eine 10,60 km Power-Nor­dic-Wal­king Stre­cke (Daten/Strecke)

Ich jogg­te mei­ne 15,38 km (Daten/Strecke) auf der der­zei­ti­gen Haus­stre­cke in einem rege­ne­ra­ti­ven Tem­po und ohne viel Anstren­gung. Das ist ja auch eine Art Erho­lung fin­de ich :smile:

SmileAber wenn es mor­gens mal aus Eimern kübelt, dann mache ich mal wie­der einen Tag lauf­frei beim Früh­sport — Ich schwör…

Es blieb tat­säch­lich den gan­zen Lauf über tro­cken und nach Gym­nas­tik, Situps und Früh­stück war Anja mit Haus­flur an der Rei­he somit ich allei­ne mit Paul auf Wald­run­de star­te­tet. Jetzt blie­ben wir aller­dings vom Regen nicht ver­schont und wur­den wie­der mal pat­sche nass.

Mit Paul habe ich aller­dings heu­te zum ers­ten Mal etwas ganz beson­de­res geübt. Durch ein klei­nes Wohn­ge­biet und an der Bun­des­stra­ße 51 ent­lang ohne Lei­ne bei Fuß gehen. Dabei wur­den zwei Stra­ßen über­quert und sogar zwi­schen im Stau ste­hen­den Autos sind wir durch­ge­gan­gen. Er hat alle Befeh­le so was von erst­klas­sig befolgt — ich bin total stolz auf den Paul — echt jez :daumenrauf:

Jetzt steht Anja in der Küche denn gleich gibt es hier Puten­fleisch in einer herz­haf­ten Joghurt-Papri­ka-Sau­ce

Eine Antwort auf „Ich schwör“

Kommentare sind geschlossen.