Kategorien
Allgemeines

Am Donnerstag

Smile

soll mein Kran­ken­haus­auf­ent­halt vor­aus­sicht­lich been­det sein. Schön wärs, denn es ist jetzt genug Ruhe­pau­se gewe­sen. Ich füh­le mich wie eine rie­sen­gro­ße fet­te unbe­weg­li­che Krö­te die in einem Sumpf­loch fest­sitzt…


Ich brauch Bewe­gung

Smile

4 Antworten auf „Am Donnerstag“

was ist denn mit Reha? muss du da nicht auch in ne ande­re kli­nik oder kannst du das zuhau­se machen?

lg

Geht ambu­lant und ich mache das hier im KH. Habe freie Wahl des Phy­si­os (pri­vat KV). Dann lau­fe ich hier hin, bin warm und kann Trai­nie­ren.

Habe ich jeden­falls so geplant :geheim:

Wenn das so geht mit der Reha ist das natür­lich klas­se :daumenrauf:
Dann hof­fe ich mal das am Don­ners­tag der KH-auf­ent­halt für Dich been­det ist.

Kommentare sind geschlossen.