Jetzt fragt Ihr Euch sicher worauf und das kann ich Euch ganz schnell mal sagen…
Darauf, dass Anja und ich diese ganze Bewegungs- und Ernährungs-Sache so gemeinsam durchziehen. Egal was kommt wir sind ein eingespieltes Team und meistern bisher jede Hürde. Das macht Spaß und die Erfolge geben uns Recht.
So und jetzt mal kurz zum Sport am Morgen…
Wir haben einen gemeinsamen, ruhigen Dauerlauf bis nach Hilgen und zurück gemacht. Dafür haben wir eine Zeit von 1:06h gebraucht und waren beide trotzdem zerschossen. Anja weil ihr die Knie nach 45 Min. wieder anfingen zu schmerzen und ich weil meine “Seuche” wohl noch nicht ganz überstanden ist.
Aber wir haben es wieder getan
Das war auch seine erste Fahrt in der neuen Transportbox im PKW. Scheint ihm zu gefallen und ist vor allem sicher. Paul wartet im Tierwartezimmer und hat viel zu sehen…
Wieder zu Hause ist Anja dann zum Einkaufen gefahren und ich hab mich mal wieder ins Büro verzogen.
Als Mittagessen gab es heute TK-Gemüse pur. Blumen‑, Rosenkohl, Broccoli, Möhren.
Wir sind jetzt Beide nicht auf´m Damm — Ich noch nicht wieder so richtig gesund und Anja fängt grade an sich die Seuche zu genehmigen. Erstmal mit Halsschmerzen und Schlappsein bis zum Nachmittag…
Mein Sport am Nachmittag
700 kcal. in 1 Stunde Dazu gab´s Glotze, kein Twitter und auch mal kein iPhone
Als ich dann aus dem hauseigenen Fitnesscenter raus kam lag Anja schlafend auf dem Sofa, blass wie eine Kalkleiste und ihr war kotzschlecht. Jetzt war es klar die ganze Seuche war bei ihr angekommen und somit war ihr nächster Weg ins Bett
Mein Weg war dann erst mal mit Paul hinters Haus zum Gassi gehen…
Spaziergang mit Paul in den üblichen Wald. Allerdings mit einem gravierenden Unterschied. Vermutlich hat es den Kleinen so durcheinander gebracht, dass die Anja nicht dabei war, denn er hat für keine 2 Pfennig gehört und wollte partout immer seinen eignen Kopf durchsetzten. Er lief Wege welche wir sonst nie gehen und er widersetzte sich wo er nur konnte. Ich hab darauf allerdings keinen Bock und so muss er dann wohl jetzt in der Zeit in der Anja Krank ist mit dem Stück Wiese hinter dem Haus vorlieb nehmen. Da hat er dann einfach mal Pech gehabt
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Sport — vielleicht sehen wir uns ja an einer unserer Laufstrecken
5 Antworten auf „Ihr duerft alle mal neidisch sein :-)“
Neidisch — auf so eine Teampartnerin — ja…
aber euer neuer, kleiner Teampartner hat es wohl noch nicht so drauf
Wünsche Anja schon mal alles Gute — Mädel, zeig dem blöden Virus was ne Harke ist.
Und du Lutz, lass bei dem Kleinen nicht zu viel durchgehen, sonst tanzt er dir später auf dem Kopf rum
Besonders neidisch bin ich auf die viele Zeit, die du (ihr) für euer Hobby habt. Du bist wahrscheinlich selbstständig, gell? Aber nicht falsch verstehen. Auch Selbständige arbeiten, das ist mir schon klar. Sind vielleicht etwas flexibler bei den Arbeitszeiten. So, ich geh dann mal
Ich bin dann auch mal neidisch, meine Frau bewegt sich kein Stück. Ich muss meinen Sport immer alleine machen. Vielleicht machen die Kinder ja mal irgendwann mit wenn sie größer sind.
Der Anja mal gute Besserung, das sie schnell wieder auf die Beine kommt und mit eurem kleinen Racker spazieren gehen kann.
Gott sei dank, habe ich so einen sportlichen Freund Das macht wirklich Spaß. Wir sind allerdings auch die einzigen die jeden Tag laufen gehen. Unsere Freunde sind leider alle total faul.
Ist ja doof, dass Anja nun deine Seuche bekommen hat die arme…
In der Zeit kannst du dir ja mal den kleinen Paul erziehen
@Stadtelch
@Kai
@Torsten
@Anika
Entwarnung — Frauen sind härter als Männer — Anja hat wohl doch eine andere “Seuche” denn heute geht es ihr wieder besser
Auch gut, dann muss ich mich nicht alleine mit der “Kindererziehung” rumplagen
Ach und zu @Kai noch die Info — Ja wir haben seit 1990 eine Praxis für Vermögensberatung und arbeiten selbständig von hier aus (Büro im Haus).