fällt bei mir aus. Also nicht der Tag, sondern die Sauferei. Ehrlich gesagt habe ich ja diesen komischen “Feiertag” noch nie gefeiert, weil ich ja gar kein Vater bin (wenn man mal von Tommy und Paul absieht). Und Alkohol trinke ich schon seit Januar 2005 nicht mehr. Also werden die 4 Balschuweit´s diesen Tag genau so begehen wie jeden anderen Tag…
Und was macht Ihr so an diesem Tag
4 Antworten auf „Vatertag“
Weiter am Boot werkeln (Badeleiter fertig lackieren, Funkgerät einbauen, bißchen spachteln und lackieren, evtl. ein bißchen Teppich austauschen, saubermachen), damit pünktlich zu Urlaubsbeginn alles so ist wie es sich gehört.
Oh, für mich ein Tag wie jeder andere, denn ich muss arbeiten. In der freien Zeit vielleicht etwas raus an die Luft. Spazieren oder aufs Rad.
Alkohol? Wenn das den richtigen Vatertag ausmacht, so muss ich leider passen . Dann bin ich kein richtiger Vater
Definitiv nicht Fahrrad fahren! Das kann der einzige Tag im Jahr sein, wo beim biken einfach kein Spaß aufkommt: Es springen einfach zuviele volltrunkene Deppen vorm Rad rum.
Bin zwar kein Alkoholabstinenzler, beteilige mich aber trotzdem nicht an diesen Männer-Sauf-Wanderungen. Erstens, weil ich den Status “Vater” noch nicht erlangt habe. Und Zweitens, weil das typische Vatertagsverhalten meines Erachtens nicht in das Bild eines zu feiernden/ehrenden Vaters passt.
Werde also das verlängerte WE nutzen, um meine Freundin von wichtigen Studienvorbereitungen abzuhalten und mit ihr gemeinsam was unternehmen.
Da schau her…
Dann sind Blogger also echte Vatertags-nicht-Feierer
Ist ja komisch