Kategorien
Allgemeines Umfrage

Vatertag

fällt bei mir aus. Also nicht der Tag, son­dern die Sau­fe­rei. Ehr­lich gesagt habe ich ja die­sen komi­schen “Fei­er­tag” noch nie gefei­ert, weil ich ja gar kein Vater bin (wenn man mal von Tom­my und Paul absieht). Und Alko­hol trin­ke ich schon seit Janu­ar 2005 nicht mehr. Also wer­den die 4 Balschuweit´s die­sen Tag genau so bege­hen wie jeden ande­ren Tag…

Und was macht Ihr so an die­sem Tag :?:

4 Antworten auf „Vatertag“

Wei­ter am Boot wer­keln (Bade­lei­ter fer­tig lackie­ren, Funk­ge­rät ein­bau­en, biß­chen spach­teln und lackie­ren, evtl. ein biß­chen Tep­pich aus­tau­schen, sau­ber­ma­chen), damit pünkt­lich zu Urlaubs­be­ginn alles so ist wie es sich gehört.

Oh, für mich ein Tag wie jeder ande­re, denn ich muss arbei­ten. In der frei­en Zeit :ueberleg1: viel­leicht etwas raus an die Luft. Spa­zie­ren oder aufs Rad.
Alko­hol? Wenn das den rich­ti­gen Vater­tag aus­macht, so muss ich lei­der pas­sen :rotekarte: . Dann bin ich kein rich­ti­ger Vater :kicher:

Defi­ni­tiv nicht Fahr­rad fah­ren! Das kann der ein­zi­ge Tag im Jahr sein, wo beim biken ein­fach kein Spaß auf­kommt: Es sprin­gen ein­fach zuvie­le voll­trun­ke­ne Dep­pen vorm Rad rum.

Bin zwar kein Alko­hol­abs­ti­nenz­ler, betei­li­ge mich aber trotz­dem nicht an die­sen Män­ner-Sauf-Wan­de­run­gen. Ers­tens, weil ich den Sta­tus “Vater” noch nicht erlangt habe. Und Zwei­tens, weil das typi­sche Vater­tags­ver­hal­ten mei­nes Erach­tens nicht in das Bild eines zu feiernden/ehrenden Vaters passt.
Wer­de also das ver­län­ger­te WE nut­zen, um mei­ne Freun­din von wich­ti­gen Stu­di­en­vor­be­rei­tun­gen abzu­hal­ten und mit ihr gemein­sam was unter­neh­men. :-)

Kommentare sind geschlossen.