Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Falls Du eine Ablenkung brauchst

Ablen­kung von Allem…

Das hier ver­link­te Video ist lei­der off­line :(

Ablen­kung für Käse­lieb­ha­ber…

4 Antworten auf „Falls Du eine Ablenkung brauchst“

Zu 1: so mag ich die Wol­ken viel lie­ber, als wie wir sie im Moment hier haben — es reg­net sich schön ein.
Zu 2: Tja Lutz, haben wir hier im Ber­gi­schen Land aus die­sem Grun­de lie­ber Käse­schei­ben? DIE rol­len uns nicht den Berg hin­un­ter.

die Wol­ken gefal­len mir auch. Heu­te war ich wie­der mal 32 Run­den schwim­men a‘50m, es war ja einen Bul­len­hit­ze bei uns. Heu­te abend noch 1,5Std. NW und nur ein ganz klein biss­chen nass gewor­den. Aber dann gings rich­tig ab. Ein Gewit­ter vom Feins­ten, mit Wol­ken­bruch und Sturm. Bin froh, daß es ohne Hagel abging. Bis bald

@Heidi
Du gibst ja auch so rich­tig Gas und hast ein tol­les Pen­sum an Bewe­gung drauf. Wei­ter so und viel Spaß dabei :dau­men­rauf.

Kommentare sind geschlossen.