Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Emotional am Arsch mit Some & Any

In die­sen bescheu­er­ten Sen­dun­gen wie “Super­stars” oder auch “DSDS” quatscht jeder hirn­lo­se immer von Emo­tio­nal.

Es war so emo­tio­nal für mich…

Du hast das so emo­tio­nal rüber gebracht…

Ich bin im Moment so emo­tio­nal

Dann flen­nen die­se Luschen alle wegen nichts los und sind so was von emo­tio­nal

Die heu­cheln sich gegen­sei­tig was emo­tio­nal vor, kön­nen fast nie rich­tig sin­gen vor lau­ter Emo­tio­nen

Boaahhh ist das eine blö­de gequirl­te Sch…e — aber zum Abla­chen schon ein net­ter Abend­fül­ler mit Net­book auf den Knien und Twit­ter am Net

Gezeich­net mit einer Trä­ne im Knopf­loch und vie­len Emo­tio­nen…

Some & Any oder Stars­ky & Hutch oder Ernie & Bert oder Struw­wel & Peter oder Pom­mes & Cur­ry­wurst oder Axel & Schweiß

6 Antworten auf „Emotional am Arsch mit Some & Any“

Ich habe mich zu dem The­ma ja auch “aus­ge­las­sen” … gäääähn, naja, wen küm­merts, ab nächs­ten Jahr kennt die eh kei­ner mehr…

OBBBBBBBBBBEEEEEEEERRRRRRRRRRHHHHHHHAUSEN IHR SEID SOOO GEIL… jaja, du auch Blon­die…

Ist das Publi­kum bei sol­chen Shows eigent­lich auch gecas­tet?
Ich habe mir noch nie so etwas ange­se­hen, weil ich bin der Hinrver­brann­ten Schei..e dort agres­sio­nen vor dem Fern­se­her bekom­men wür­de! :twisted:

@Pooly

Keep cool :cool_bubble:

Ich glau­be, so mal ganz unter uns (wir sind ja hier im Moment ganz unter uns) dass da gar kein Publi­kum bei ist. Die wer­den von einem Film ein­ge­spielt aus einem alten Micha­el Jack­son Kon­zert :geheim:

Kommentare sind geschlossen.