Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Ich wollte immer so ne Jacke wie Don Johnson

Smile Als Son­ny Cro­ckett ali­as Don John­son und sein Kol­le­ge Tubbs vor 25 Jah­ren mit ihren rei­nen Baum­woll-Anzü­gen und im Fer­ra­ri durch Miami knall­ten war ich jedes Mal total nei­disch auf die­se coo­le Jacke von Mr. John­son.

Es hat dann auch nicht lan­ge gedau­ert bis ich dann eine hat­te und beim ers­ten aus dem Auto stei­gen sah man direkt dass sie echt war…

Echt Baum­wol­le und so was von zer­knit­tert, dass jeder dach­te ich hät­te sie aus dem Alt­klei­der­sack geklaut :roll:

Heu­te nun ist Don John­son 60 Jah­re alt gewor­den und ich möch­te ihm an die­ser Stel­le recht herz­lich gra­tu­lie­ren. (Die alte Jacke habe ich übri­gens nicht lan­ge getra­gen Don)

3 Antworten auf „Ich wollte immer so ne Jacke wie Don Johnson“

Das war eine tol­le Serie damals, habe auch vie­le Fol­gen davon sehr ger­ne gese­hen. Und wie ich grad lese ist der gute Don schon 60 jah­re Jung gewor­den, na dann auch alles gute von mei­ner Sei­te. :trink:

Ich fand da eher immer so rich­ti­ge Motor­rad­ja­cken cool. Aber so hat/hatte jeder sei­nen eige­nen Geschmack.

@Pe-Su-Ki
Herz­lich will­kom­men und DANKE für Dei­nen ers­ten Kom­men­tar hier bei uns :danke:

Und has­te auch so ne tol­le Jacke getra­gen :cool_bubble:

@Christian
Du Rocker :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.