Kategorien
Allgemeines

Geschenke

SmileGeschen­ke sind bei den meis­ten Leu­ten ja mitt­ler­wei­le ein Muss. Zu jeder Gele­gen­heit muss etwas geschenkt wer­den und die meis­ten erwar­ten auch Geschen­ke zu bekom­men.

Bei Anja und mir ist es ganz ein­fach was das Schen­ken angeht. Anja bekommt von mir einen ganz bra­ven und lie­ben Lutz und als Gegen­leis­tung erwar­te ich eine ganz bra­ve und lie­be Anja. Wir sind über die­se Geschen­ke immer sehr froh und müs­sen sie bis­her nicht umtau­schen.

Ach ja für unse­re Klei­nen gibt es natür­lich auch was…

Tom­my bekommt einen neu­en Gum­mi­ball, weil sei­ne bis­he­ri­gen hat sich alle der Paul geschnappt.

Paul bekommt end­lich ein neu­es Gum­mi­huhn, denn das alte pfeift schon aus mehr als zwei Löchern ;-)

5 Antworten auf „Geschenke“

Miss Bie­le­feld und ich schen­ken uns auch nichts, Damon bekommt ein neu­es Körb­chen, der Wagen von Miss Bie­le­feld eine Schutz­leis­te für die Heck­stoß­stan­ge denn aktu­ell springt der klei­ne Ben­gel ja schon schön ins Auto und das Kind wird über­häuft mit Spiel­zeug… da hat sich eini­ges ange­sam­melt was im Kel­ler auf Weih­nach­ten war­tet.…

Kommentare sind geschlossen.