Jetzt liegt mal so richtig Schnee und da haben die Läufer nix anderes im Kopf wie durch den Schnee zu rennen. Hey man kann auch laufen wenn kein Eis, Matsch oder ungeräumte Wege den Lauf behindern. Der übrige Verkehr hat dann schon genug mit sich zu tun, da muss nicht auch noch ein Läufer im Schlamassel rum laufen.
Das Verletzungsrisiko für Euch ist größer und ihr könnt doch auch mal anderen Sport machen bis die Wege wieder ohne Hindernisse sind.
Ich laufe auch sehr gerne, aber in dieser Sauerei muss ich das nicht haben. Regen ist ja noch ok und ein wenig Schnee auch, aber das jetzt ist Blödsinn sich dadurch zu ackern ohne Grip und ständig die Gefahr umzuknicken oder überfahren zu werden.
Wenn ihr gute Wege habt ist das was Anderes, aber sonst passt lieber auf und trainiert mal was alternativ
Ne lasst mal — da weiche ich lieber auf Indoor-Sport aus
2 Antworten auf „Muss das denn sein“
Du hast recht. Ich mache zur Zeit auch Indoor, obwohl ich zu gern raus gehen würde. Aber meine “Eisketten” für die Schuhe sind noch unterwegs. Und ohne gehe ich nicht in die verschneite Landschaft.
Besser ist das Anika — besser vorsichtig sein. Einmal einen “Hinschlag” und was brechen oder reißen setzt Dich für Wochen außer Gefecht