Kategorien
Allgemeines

Hier ist Knut — Zeitungsgeschenk — Paul im Pflegelalter — Warten — Lampe usw

So Peo­p­les…

Jetzt sit­ze ich hier im Tat­too-Stu­dio in Wer­mels­kir­chen und war­te dar­auf, dass Anja ihr Tat­too mit den Tat­zen nach­ge­sto­chen bekommt. Wer war­tet kann auch blog­gen… Oh schon fer­tig :shock: dann mache ich gleich wei­ter.

Jetzt aber…

In der Nacht hat­te es immer wie­der leicht gereg­net und so auch um kurz nach sechs Uhr heu­te früh. Kein Frost und der rest­li­che Schnee war nun auch von den Wegen. Das ist doch mal erst das Wich­tigs­te, damit man so rich­ti­gen Grip zum Jog­gen hat. Die Atmung funk­tio­niert bei solch feuch­tem und küh­lem Wet­ter auch irgend­wie bes­ser als bei tro­cke­nem Frost. Es lag auch ein lecke­rer Duft über der Stre­cke. Der Duft nach Tan­nen, denn es war heu­te Knut, der Schwe­di­sche Fei­er­tag an dem die Weih­nachts­bäu­me ent­sorgt wer­den. Die gan­ze Stadt lag also vol­ler alter Weih­nachts­bäu­me. ob wir uns schon mal einen aus­su­chen sol­len :denk:

Habt Ihr eigent­lich schon nen Baum fürs Fest :kicher:

Wir haben es also wie­der getan :mrgreen:

  • Anja war 7,5 km Jog­gen und 18 Min. Ergo­me­ter
  • Ich war 11,5km Jog­gen und zusätz­lich Kraft­trai­ning
  • Früh­stück

    Geschnib­bel­tes Obst mit 3 EL Früch­te­müs­li und Mager­milch­jo­ghurt drü­ber.

    Zei­tungs­ge­schenk

    Als wir vom Jog­gen zurück kamen war schon den drit­ten Tag eine Zei­tung bei uns im Brief­kas­ten. Wir haben kei­ne abon­niert und somit sagen wir doch mal Herz­li­chen Dank für das Geschenk. Wenn sie jeman­dem feh­len soll­te, dann bit­te kurz mel­den. Wir bewah­ren sie nach dem lesen in den blau­en Ton­nen auf ;-)

    Zeitung

    Hund

    Nebelwand

    Wir sind mal wie­der einen etwas ande­ren Weg durch den Wald und zum Schluss über eine gro­ße Wie­se um über Bäh­ring­hau­sen nach Hau­se zu gelan­gen. Wie man auf dem Bild sieht ist hier schöns­ter Son­nen­schein — aller­dings nur ober­halb des dich­ten Nebels. Wir wer­den die­se Wet­ter­la­ge wohl noch eini­ge Zeit genie­ßen dür­fen :-(

    Ein­kau­fen

    Nach der Hun­de-Wald-und-Wie­sen-Run­de gings dann ab zum Groß­ein­kauf bei Aldi und Toom. Da braucht ihr jetzt nicht mehr hin, denn wir haben die da leer gekauft ;-)

    Tat­too-Stu­dio

    Ein­kauf erle­digt und direkt zum nächs­ten Ter­min. Anja bekam ihr Tat­zen-Tat­too nach­ge­sto­chen. Ihr tats weh aber hier­zu habe ich auch einen Spruch auf Lager…

    Et jütt kien grüe­ter Leid als dat der Mensch sich selvs and­eit

    Es gibt kein grö­ße­res Leid als das der Mensch sich selbst antut.

    Mit­tag­essen

    Mein Wunsch war ihr Befehl — Sie mach­te uns Natur­reis mit ver­schie­de­nem Gemü­se in der Wok-Pfan­ne — und rinn damit :essen:

    Reis mit Gemüse

    Bau­markt

    Obi-Wan‑Q hat­te ja ges­tern schon ver­ge­bens in sei­nem Bau­markt (OBI) nach einer klei­nen Lam­pe gesucht um sie neben dem Fern­se­her zu depo­nie­ren. So ein jun­ger Hund hat schon Ahnung, dass es bes­ser für die Augen ist ein klei­nes Licht beim Fern­se­hen ein­ge­schal­tet zu haben.

    Also sind wir heu­te mal zum Prak­ti­ker nach Bur­scheid gedüst. Mal sehen ob der eine für uns parat hat…

    Hund im Pfe­gel­al­ter und gräbt bis Aus­tra­li­en

    Wald­run­de mit Anja und Q. Paul ist wohl zur Zeit im Pfle­gel­al­ter. Eigent­lich soll das ja erst etwas spä­ter ein­tre­ten, aber bei Paul ist irgend­wie alles frü­her :roll:

    Unter­wegs auf der gro­ßen Wie­se hat er auch nichts ande­res zu tun als den Maul­wurf zu suchen. Auch mein Hin­weis, dass er, wenn er wei­ter gra­ben wür­de, bald in Aus­tra­li­en raus käme, über­zeug­te ihn nicht.

    Paul gräbt nach Australien

    Er kennt nix mehr — Von jetzt auf gleich — Befeh­le: schayss­egal — Hören: Hääää??? War da was??? Ich sag Euch Leu­te. Das muss sich schnell wie­der ändern, sonst bin­de ich ihn mit ner dicken Eisen­ku­gel an der Pfo­te unten im Kel­ler fest *grum­mel*

    Abend­brot

    Möh­ren, Papri­ka, Pepe­ro­ni, Toma­ten, Gewürz­gur­ken, Voll­korn­brot, Har­zer, mage­rer Räu­cher­schin­ken, Mager­quark, Rüben­kraut

    Spä­ter noch etwas Obst gegen den süßen Appe­tit und alles im hüb­schen Licht der neu­en Lam­pen :grin:

    Lampe